Toyota Schweiz hat mir gestern mitgeteilt, dass das Update wegen Corona erst im Spätsommer kommen soll. Einen Termin gibt es nicht.
Beiträge von michiboa
-
-
Hallo zusammen,
das Navi Karten 2020 v1 Map Update steht zum Download zur Verfügung und kann unter http://my.toyota.eu/ heruntergeladen werden. Ich werde am Samstag das Update installieren, bin mal gespannt, was sich getan hat.
Viele Grüße
Lifeguard
Hat jemand schon Änderungen/Verbesserungen entdeckt?
-
Das habe ich grad im Handbuch gefunden:
12-Volt-Batterie-Sparfunktion
Um ein Entladen der 12-Volt-Batterie des Fahrzeugs zu verhindern, greift die 12-Volt-Batterie-Sparfunktion nach etwa 20 Minuten ein und schaltet automatisch sämtli- che Leuchten aus, wenn die Starttaste aus- geschaltet wird, während sich der
Lichtschalter in der Stellung oder
befindet. Wenn die Starttaste auf ON gestellt wird, wird die 12-Volt-Batterie-Sparfunktion deaktiviert.
Wenn eine der folgenden Handlungen ausge- führt wird, wird die 12-Volt-Batterie-Sparfunk- tion einmal abgebrochen und dann erneut aktiviert. Sämtliche Leuchten werden 20 Minuten nach dem erneuten Aktivieren der 12-Volt-Batterie-Sparfunktion automatisch ausgeschaltet:● Wenn der Scheinwerferschalter betätigt wird
● Wenn eine Tür geöffnet oder geschlossen wird
-
habe eben 1540 installiert; kann es soweit bestätigen, dass es subjektiv deutlich flotter läuft reagiert. mal sehn...
VG!

+1
-
Ist euch schon aufgefallen, dass der eStore jetzt endlich läuft und Inhalt zeigt? Zwar ist der Inhalt nur die eStore App selber. Aber immerhin. Es tut sich was!
-
Das Update soll laut meinem Toyota Mann nur ein Software Update sein. Kein Hardwareumbau. Und es ist kostenlos.
-
Mir hat gerade mein Toyota Händler folgendes Schreiben von Toyota Schweiz weitergeleitet. Das könnte euch sicher Interessieren.
-
Alles anzeigen
Hallo allerseits,
da mich das ständige Kabel rein- und rausstecken des Handys für Carplay genervt hat, und es auch euch sicherlich nervt, habe ich folgendes gefunden, gekauft und ausprobiert.
klappt bei mir absolut problemlos, muss nur noch den Adapter irgendwo festkleben das er nicht baumelt. Der Adapter hat selbst nochmal einen USB Port zum durchschleifen weiter USB Geräte.
Gruß, Christian
Wa hast du denn für einen Corolla, dass du schon CarPlay hast? Ist das schon das 2020er Modell?
-
Ich bin mir nicht sicher! Ich wohne in der Schweiz, nähe österreichischer Grenze und habe darum Sender von Radio Voralberg drauf. Wenn ich bei meiner Freundin in Zürich bin, gehen diese Sender alle nicht, mit der Meldung "kein Signal". Wie oft sollten denn die Sender aktualisiert werden?
-
Kann mir jemand sagen, wie man beim Touch2GO vom Corrola 2.0 in einer neuen Region die DAB Sendersuche neu anstösst bzw. laufen lässt?