Vielleicht haben sie mal besseres Material verbaut diesmal.
Wenn du nicht öfters mal in N feste bremst oder auch mal die Handbremse ziehen beim fahren, sind die ansonsten ganz schnell vergammelt. Beim VFL auf jeden Fall.
Vielleicht haben sie mal besseres Material verbaut diesmal.
Wenn du nicht öfters mal in N feste bremst oder auch mal die Handbremse ziehen beim fahren, sind die ansonsten ganz schnell vergammelt. Beim VFL auf jeden Fall.
Solche Verbräuche auf der AB gehen doch wirklich nur im Windschatten hinterm LKW!?
Ne, knapp über 4 geht ganz ohne LKW, mit 95 rechte Spur und LKW mal mit 130 überholen.
Hinterm LKW geht ohne Probleme unter 4 Liter.
360 € kosten und es soll 5w30 als Öl
Bei den Unterschieden zur App bin ich auch mal gespannt auf die Antwort.
Doof war nur, dass die Auto Youtuber es anfangs als sportliche Gangschaltung beworben und es nie richtiggestellt haben.
Warum sollte einem auch auffallen, dass der 2.0 keine Fahrstufe B hat, wenn man sie nicht benutzt.
Das stimmt wohl.
Hab die auch nur einmal benutzt bisher.
Komme nie irgendwohin, wo es lange bergab geht, nur Hügel rauf und wieder runter hier.
Die Schaltwippen sind auch echt unpassend, finde ich.
Ich stimme GT 86 zu, in meiner Erinnerung ist der B Modus zum schonen des Akus, damit der nicht mehr geladen wird, wenn eh voll.
Da der E-Motor nur bremsen kann, wenn auch Saft in die Batterie kann.
Ist dann halt Motorbremse, damit nicht nur die Bremsscheiben genutzt werden.
Dieter, den Modus gibts in deinem 2.0 er auch gar nicht.
Hat nur der 1.8 er in der Schaltkulisse.
Dafür hast die seltsam anmutenden Schaltpaddel, die kanst dafür nutzen.
Coole Umfrage
Ich bin von der alte Schule und mag es einfach etwas zu besitzen. Und auch keine Raten für Leasing zu zahlen.
Dann könnt ich auch nie sagen, das ist "mein " Auto.
BAB ist bei mir halt 0,0 beim täglichen Pendeln.
Das wären 5 km mehr, zu jetzt 16 km einfach, und keine merkliche Zeiteinsparung.
Da merk ich den Temperaturunterschied , vor allem morgens schon deutlich.
interessant irgendwie, so das ich schon über Grillblocking im Winter nachgedacht hab, aber doch verworfen hab.
So sinds halt 4,5 Liter übers Jahr, da kann ich sehr gut mit Leben.
Pfeife auch aufs letzte Zehntel, da ich den Reifendruck, wegen Komfort, auf 2,3 rundum, vorher 2,6 vorne und 2,4 hinten,
geändert hab.
Mazda empfiehlt doch explizit E 10 für ihre Skyaktive Motoren, oder irre ich mich da?