Finde der Funktioniert ganz ok, ab und zu mal nachregeln, aber nicht so oft.
Beiträge von AlexToCo
-
-
Ich merk mir September auch schon mal vor.
War dieses Jahr schon cool und vielleicht sind wir mehr nächstes Jahr.
-
Schickes KFZ, wünsche euch viel Spaß mit der Gerät.

-
Ja, das macht wohl auch was aus im Winter.
-
Nix da, Sitzheizung und Klima bleibt an.
Und weniger als erlaubt fahre ich auch nicht, sondern genau was auf den Schildern steht, plus 2-3 mehr aufm Tacho.
Wer schneller als erlaubt fahren möchte muss mich halt überholen.
Obwohl, 2-3 km/h weniger als erlaubt wären auch nicht schlimm, so könnte es klappen, danke für die Anregung.

-
Puh, hab gestern für 1,68 getankt und trotz dem Mistwetter die letzten Wochen doch noch unter 5 Liter geblieben.

Nur Pendeln zur Arbeit und 3-4 längere Landstraßenstrecken.
Befürchte aber , das ich die 5 doch wieder reißen werde diesen Winter.
Edit: Grad die Rechnung noch da liegen von gestern und der Preis muss umgesprungen sein als ich reingefahren bin, auf knappe 1,70

-
Auf zuviel EV hoffen und unbedingt damit fahren zu wollen ist nicht unbedingt förderlich für wenig Verbrauch.
Zum gleiten und bergab ok, ansonsten tret ich, nicht wie zu beginn, öfters auf graden Strecken etwas das Gaspedal, damit der Verbrenner anspringt, um mit wenig Last dabei die Batterie zu laden.
Hab hier im Forum den Tipp bekommen dazu und danach ist mein Verbrauch wieder etwas weniger geworden.
Man braucht echt etwas um das mögliche rauszuholen aus dem HSD.
Und eventuell das gechillte Fahren und die Strecken dazu.
-
Bei mir geht die Sitzheizung auch an wenn der Beifahrer nicht drauf sitzt
Ihr habt recht, hatte mich getäuscht und es wird wohl an meinem kleinen Kaltarsch liegen
, das ich das Gefühl hab, die Sitzheizung fühlt sich kalt an nach 5 min beim Bäcker. -
Dann friert mein Hintern wohl ein beim Bäcker morgens.

Werd nochmal nachfühlen.
-
Sitzheizung könnt ich machen. Ich hoffe die läuft auch, wenn man nicht drauf sitzt
Ne, die geht aus wenn du nicht drauf sitzt.
Merk ich morgens beim Bäcker.
Lass das Auto ja immer an und die Sitzheizung ist fast kalt nach dem Einsteigen.
Ist auch ok so, finde ich. Wenn kein A.... drauf sitzt braucht sie auch nicht laufen.