Ich bin durch Lasse363 Test beruhigt, das genügt mir um einfach weiter zu machen und alle 15000 Öl wechseln zu lassen.
Merci für den Test von Motoren Zimmer, find den Kanal echt gut. ![]()
Ich bin durch Lasse363 Test beruhigt, das genügt mir um einfach weiter zu machen und alle 15000 Öl wechseln zu lassen.
Merci für den Test von Motoren Zimmer, find den Kanal echt gut. ![]()
Ich werd auch nicht irgendwas an den Intervallen ändern, denke die sind vernünftig gewählt.
Interessiert mich einfach.
Zum Topic:
Hab heute mal wieder geswiffert und Scheiben innen geputzt.
Durch die warmen Temperaturen sind meine Verbräuche auf dem Arbeitsweg (16km) auch wieder gut gesunken.
Klima hab ich sehr selten an und schon immer im Normal-Modus unterwegs.
Morgens 4,1 rum, Abends 3,5.
Hab den Tankdurchschnitt, der ja auf der Fahrt nach Köln zum kleinen Forumstreff, durch "unglaubliches Rasen"
meinerseits, nach den 220 km hinweg bei 5,0 Liter lag, jetzt nach 700 km wieder auf 4,5 reduziert.
Kann auch schon wieder beruhigt schlafen deshalb.
![]()
Lasse363 , würde mich auch Interessieren , hab ja auch fast nur Strecken zwischen 10-20 km und selten BAB.
Glaube beim nächsten Ölwechsel werd ich auch mal testen.
Das wäre schön, es war etwas Rot-Lastig ![]()
Versicherung brauchst nicht bei Toyota zu haben, nur die Inspektionsintervalle beim autorisierten Händler.
Glaube soviel Junge haben wir hier nicht. ![]()
Hier die Corollas mit zwei ihrer Fahrer:
Ratet mal wer ich bin von den beiden ![]()
Danke für die Bilder Cali ![]()
War ein schönes Treffen mit netten Menschen hier ausm Forum. Hat mich sehr gefreut als "schwarzer" unter 3 "roten" Corollas. ![]()
Grüße an euch 4 und gerne wieder. ![]()
Mein Kollege hat eine kleine KFZ Werkstatt und schickt meinen Bruder, der ist Rentner und hat Zeit, einfach nach Bedarf morgens zur Zulassungsstelle, ohne Termin. Schon lustig, wie das sonst so geregelt ist.
Ich freu mich, mein kleiner Aufkleber dürfte eventuell zu sehen sein. ![]()