Aral Ultimate
Warum tankt man sowas in einen Motor wie unseren, das erschließt sich mir nicht?
Aral Ultimate
Warum tankt man sowas in einen Motor wie unseren, das erschließt sich mir nicht?
Danke Pesch, das ist gut zu wissen.
Denke das ist wohl der eindeutige Beweis dafür das die Handbremse auf alle 4 Räder geht.
Hab da jetzt auch bissl rumgelesen, da wird hart diskutiert.
Denke dieser automatische Grillblocker ist wohl für Sibirien gedacht, Spaß am Rande.![]()
Kann man machen, hatte ich bei meinem alten Mazda 929 Stufenheck damals auch im Winter, aber da drin bist ansonsten erfroren.![]()
Das ist wieder ein typischer deutscher Autobericht.
Wie kommen die nur auf diese utopischen Verbräuche, frag ich mich?
Auch die Größenangabe der Batterie stimmt doch nicht, oder?
Ein selten mieses Exemplar von Autotest hast da gefunden.![]()
Aber eins stimmt darin, der Preisunterschied ist marginal und du musst die eine Ausstattung nehmen, die es bei Suzuki gibt.
Meinte hier im Forum gelesen zu haben, das bei Fahrt und ziehen der Handbremse alle 4 Räder bremsen.
Dachte auch das nur die hinteren zupacken, aber das ist wohl nicht so.
Ich brems halt immer mal bei mir den Hügel runter in N etwas kräftiger und wenn möglich auch mal irgendwo (BAB-Abfahrt) aus höheren Geschwindigkeiten.
Morje,
ja die fällt immer schnell ab, im Vergleich zu meinen alten Kisten vorher.
Mach mir da aber keine Gedanken, da die auch schnell wieder warm wird.
Und bei den Temperaturen imo braucht eigentlich jedes KFZ etwas mehr Sprit.
Ich denke das gehört zu unserem HSD Antrieb dazu und würde mir keine Gedanken machen, ausser dein Spritverbrauch ist exorbitant gestiegen.
Oki, vielleicht könnt ihr auslesen und hier den Fachleuten posten.
Drück die Daumen für dich
ihr könnt dann vielleicht mal wenigstens Beschleunigung testen als Anfang.
Corolla-Cux, lass dich nicht entmutigen hier mitzumachen.
Finde deinen Test klasse und du hast ihn auch vernünftig durchgeführt, wie man sowas als vernünftiger Mensch macht.
Und auch ohne die Verkehrssicherheit zu gefährden, was dir hier unterstellt wurde.
Ansonsten ist das Forum hier echt ok und man kann immer was mitnehmen für sich.
Friedenspfeife rumreich an alle![]()
Ich gehe davon aus dass man bei einem Ölwechsel nach 15.100 km bereits die Garantie verliert
Da ist schon eine Toleranz drin, aber diese Intervalle bzgl. Garantie hast du bei jedem Hersteller.
Und rechtzeitiger Ölwechsel ist für die Haltbarkeit des Motors einfach essentiell.
Wenns zu teuer wird, sucht man sich eine Werkstatt , in der man sein Öl selber mitbringen kann.