Beiträge von Th58

    N'Abend ,

    Noch mal auf den Räder Wechsel aus letzten Monat zurück zu kommen . Von Vorne nach hinten . Ich habe vorher gemeckert wie der Teufel wie laut die sind , und jetzt ?.

    Ich war dieses Wochende mal wieder hoch in den Norden auf der Bahn

    Ca 600km bei gutem und etwas , was kann er so . Das man die hier und da hört ok , liegt auch am Straßenbelag, aber sonst Ruhe im Karton .

    Laufen wie auf Wolke 7 ,

    Habe nach der Hinfahrt extra noch mal nachgesehen ob die neu montiert sind , so das Sie vorher falsch montiert worden sind , nix . Die Felge die vorher vorne war ( leichte Gebrauchsspuren🥲) ist jetzt hinten , leider habe ich da nach wie vor keine Erklärung dafür, Außer der Satz vorne ist echt schlecht und fällt zum Glück jetzt hinten nicht weiter unangenehm auf ,

    Gruß

    Th58

    Morgen , was habe ich die letzte beiden Tagen gemacht , wieder mal einiges Gedämmt , nach dem Unfall aus dem letzten Jahr habe ich das Wetter genutzt und kontrolliert was die Werkstatt gedämmt hat , hatte denen Material in die Hand gedrückt

    Aber auch einiges zurück bekommen . Ja wie der klopftest schon zeigte zu Wenig . Also rechte Seite des Kofferraums wieder freigelegt und nachgebessert , zudem dann den Himmel hinter dem Schiebedach gelöst und da mit Abutül und Dämmflies ausgeklebt .

    Was noch die untere "B"Säule freigelegt und die Kunststoffblende etwas beruhigt ,

    Das war's erst mal

    An die obere A ,B,C Säule war ich noch nicht , da brauche Ich mal Hilfe von jemanden mit Finger Spitzengefühl der da schon mal dran war

    Gruß

    Th58