Beiträge von Th58

Tach zusammen , Subs sind das nicht

Das ist ein 3 Wege System in der Front , also Hoch Mittel und Bass , da sollte ordentlich was rauskommen ,

Hast du eventuell die Fader , Front Back mehr auf Back stehen , das sich der Sound generell etwas mehr von hinten kommt

Gruß

Th58

Tach zusammen , damit haben die mir doch im Schreiben auch gedroht wenn ich die Inspektion nicht pünktlich erledige das die Garantie entfällt . Die drohen, kommen mit ihrer Pflege in der Software nicht nach . Seit der Inspektion steht in der App trotz Aufforderung per Mail dem nachzukommen immer noch "Inspektion " überfällig.

Muss da in nächster Zeit eh noch mal hin , mal sehen ob das dann klappt

Gruß

Th58

N'Abend ,

Noch mal auf den Räder Wechsel aus letzten Monat zurück zu kommen . Von Vorne nach hinten . Ich habe vorher gemeckert wie der Teufel wie laut die sind , und jetzt ?.

Ich war dieses Wochende mal wieder hoch in den Norden auf der Bahn

Ca 600km bei gutem und etwas , was kann er so . Das man die hier und da hört ok , liegt auch am Straßenbelag, aber sonst Ruhe im Karton .

Laufen wie auf Wolke 7 ,

Habe nach der Hinfahrt extra noch mal nachgesehen ob die neu montiert sind , so das Sie vorher falsch montiert worden sind , nix . Die Felge die vorher vorne war ( leichte Gebrauchsspuren🥲) ist jetzt hinten , leider habe ich da nach wie vor keine Erklärung dafür, Außer der Satz vorne ist echt schlecht und fällt zum Glück jetzt hinten nicht weiter unangenehm auf ,

Gruß

Th58