Tach zusammen ""Surfer""
Das mit den Gummis habe ich jetzt auch erledigt , sogar noch ein wenig
Mehr als du gemacht hast , kann nur sagen hat sich voll gelohnt
Gruß
Th58
Tach zusammen ""Surfer""
Das mit den Gummis habe ich jetzt auch erledigt , sogar noch ein wenig
Mehr als du gemacht hast , kann nur sagen hat sich voll gelohnt
Gruß
Th58
Danke Dir , meine Gummis von Ali sind heute gekommen , die Dichtung zwischen beiden Türen habe ich schon vor einiger Zeit angebracht
Das ganze werde ich mir dann die Tage mal genauer ansehen , wollte auch mal sehen ob noch was bei den hinteren Türen geht
Gruß
Th58
Da stimme ich dir zu
Bei Zeiten werde ich mich noch mal drum kümmern , bei der Hitze nach der Arbeit, fehlt mir die Lust ,
Gruß
Th58
Cali , das mit dem Wasser wäre eine gute Idee , nur dafür habe ich keine Möglichkeit , und im Pool will die bestimmt keiner haben ,
Gruß
Th58
Hallo Cali , die haben die nur von Außen nachgezogen
Gruß
Th 58
Ventil mit Sensor kostet ca 68€ pro
Rad ,
Gruß
Th58
N'Abend , ja bitte und Link von der Dichtung
Danke im Voraus
Gruß Th58
N'Abend , das sehe ich auch so , das das ein Montagefehler oder ein Satz Defekte Sind , ja die müssen mit getauscht werden da es eine Einheit ist , laut unserem Freundlichen
Gruß
Th58
Tach , doch so ist es leider das Alle 4 Ventile nicht in Ordnung sind , da mir ja letztes Jahr hinten Seitlich einer Reingefahren ist , und der komplett ersetzt wurde , ist das bei diesem nicht mehr , die Reifen sehen sonst noch gut aus . Da ich mir da wenig Gedanken um die Luft Kontrolle gemacht habe , früher habe ich da vielleicht mal alle drei Monate nach gekuckt , nur jetzt beim Toyota ist von Anfang an immer mal die Kontrolle im Display angegangen , der Druck war dann bei allen 4 recht unterschiedlich ,so das der auch schon mal bei einem bei 2.0 lag. Darauf habe ich dann die Ventile schon mal nachziehen lassen , aber das die eventuell defekt sein könnten ist mir nicht in den Sinn gekommen , auch wenn ich das bei unserem Freundlichen mal angesprochen habe , kam nur seltsam , erst bei der Inspektion
Jetzt meinte der Mitarbeiter das die Ventile eventuell nicht in Ordnung sein könnten . Und hat mir dann den Preis für den Austausch genannt , mit Kulanz wäre da nach 2 Jahren nix mehr zu machen , ist natürlich für mich Dumm gelaufen . Aber Seitdem erhöhe ich natürlich immer den Druck um 0,4 Bar , um ein wenig auf der sicheren Seite zu sein
Gruß
Th58
Morgen , ja es ist doch die Version 2 , da war Ich wohl im Irrtum .Ich wollte der Ursache auf den Grund gehen um das eventuell zu vermeiden , das sich das wieder in die Richtung entwickelt und der mit der Zeit wieder lauter wird , denn ich hatte mir einige Videos angesehen wo die das Selbe beschrieben haben bei anderen Fahrzeugen das da die Spur oder Sturz nicht stimmt , und dadurch die immer Lauter wurden.
Bei mir gibt es aber noch ein anderes Problem was dazu kommt , was mir aber zuerst nicht bewusst war. Meine verlieren verhältnismäßig viel Luft in kurzer Zeit , so das ich das jetzt alle 4 Wochen nach füllen muss Oder Neue Ventile verbauen lassen , das kostet aber ca 68 €pro reifen
Da laut Aussage unseres Freundlichen, Sensor und Ventile eine Einheit ist , plus Lohn ,
Daher auch der Verschleiß der Gummis zustande gekommen ist
Gruß
Th58