Beiträge von Th58

Morgen , was habe ich die letzte beiden Tagen gemacht , wieder mal einiges Gedämmt , nach dem Unfall aus dem letzten Jahr habe ich das Wetter genutzt und kontrolliert was die Werkstatt gedämmt hat , hatte denen Material in die Hand gedrückt

Aber auch einiges zurück bekommen . Ja wie der klopftest schon zeigte zu Wenig . Also rechte Seite des Kofferraums wieder freigelegt und nachgebessert , zudem dann den Himmel hinter dem Schiebedach gelöst und da mit Abutül und Dämmflies ausgeklebt .

Was noch die untere "B"Säule freigelegt und die Kunststoffblende etwas beruhigt ,

Das war's erst mal

An die obere A ,B,C Säule war ich noch nicht , da brauche Ich mal Hilfe von jemanden mit Finger Spitzengefühl der da schon mal dran war

Gruß

Th58

Toyota Emblem Heckklappe

Mal eine Frage , weiß einer eine passende Alternative dazu so wie das Front Emblem

Weil ich finde das der Schwarze Hintergrund mit dem aufgesetztem T sehr schlecht zum sauber halten ist . Sieht immer schmuddelig aus

Würde das gerne ändern

Gruß

Th58

Morgen , ja leider hatte ich bei meinem Golf vorher ,zwei mal kurz hintereinander einen Marderbesuch

Der die Dämmung der Motorhaube

Zerfetzt hat , hat mich 2 mal ca 45€ gekostet . Zum Glück sonst nix

Aber danach habe ich das bei Toyota direkt mit einbauen lassen

Und seitdem keine unliebsamen Besucher mehr

Gruß

Th58

Morgen Alex , Natürlich hast du Recht das das teuer ist

Wenn es wirklich der gleiche Aufwand ist wie bei der 30000er

Da kann man nur in der Umgebung mal vergleichen was die Konkurrenz aufruft

Gruß

Th58

Mahlzeit , das habe ich bei der Konkurrenz auch schon bezahlt sogar 620€