Diverse Fragen zu Android Auto

• Funktioniert das wirklich, dass man wenn man mit Google Maps via AA navigiert, im Display die Pfeile angezeigt bekommt? Hatte das gestern versucht aber die "Navi Ansicht" habe ich da gar nicht zur Auswahl. Die kommt nur, wenn ich das eingebaute Navi verwende. Dachte das geht nur im Facelift Modell. Was mache ich falsch?

• Bei mir mit ein Facelift Model 2024, das Pfeil funktioniert nur mit carplay (iphone), beide Anwendungen google maps und apple maps
    Generell ich hatte diverse Probleme mit mein Android Handy (Pixel 6) z.B. Musik Unterbrechungen, Route bei manche fälle konnte nicht richtig Aktualisieren, AA Verbindungsprobleme und habe auf iphone getauscht...
    Zum frage ob es mit carplay besser ist, etwas besser als AA aber immer noch nicht perfekt.

• Bei mir mit ein Facelift Model 2024, das Pfeil funktioniert nur mit carplay (iphone), beide Anwendungen google maps und apple maps
    Generell ich hatte diverse Probleme mit mein Android Handy (Pixel 6) z.B. Musik Unterbrechungen, Route bei manche fälle konnte nicht richtig Aktualisieren, AA Verbindungsprobleme und habe auf iphone getauscht...
    Zum frage ob es mit carplay besser ist, etwas besser als AA aber immer noch nicht perfekt.

hatte die Probleme mit pixel 6 auch . Habe auf pixel 8 umgestellt alles gut. probiere mal ein anderes Kabel am besten das Originale oder ein hochwertiges , ansonsten handy Wechsel ^^