Beiträge von IchNicht

Kann zum Preis bei toyota nichts sagen.

Beim skoda 1.6TDI war der vom AGR aller 60-80k defekt/verstopft was auch immer (motorlampe und notlauf) und 2017 schon in der freien Fast auf dem Niveau.

Die Frage ist auch welcher Kühler.

Die 2.0 haben noch einen zweiten abgaskühler zum Wasser/Innenraum wärmen.

Ist das in der Relaxgarantie ausgeschlossen oder bist du in freien Werkstätten?

persönlichen habe ich es aufgegeben.

In den vorherigen Autos ging auch bloß jeweils einen Funktion.

Meins telephoniren und das der Tochter audio.

Oder eins telephonire+audio.

2x telephoniren fände ich auch gut.

Bevor einer frägt warum, wir sind öfters mal in England unterwegs Urlaub machen

dachte zur Beruhigung des Beifahrers😅

Bin nach dem Unfall einer Bekannten nur 80 max100mph auf der bab gefahren 😇

Aber definitiv schade das das nicht geht, ist ja bloß ein Display.

Die Leute mit ODB Adapter was in den Einstellungen gefunden?

Hast du immer Kabel dabei?

Habe auch Kabel und Abschleppseil im Auto.

Seit sporadischen Problemen mit 5 Jahre Battery und Standheizung seit 7-8 Jahren so eine boosterpowerbank.

Bis jetzt nur beim Audi der Frau (mit 8 Jahre alter Batterie akzeptabel)

Und sporadisch bei Nachbarn und Arbeitskollegen gebraucht.

Irgendwie sind es immer die selben die das Licht anlassen.

Abschleppseil in 3 Jahren toyota noch nicht, davor auch bloß bei ü20 bastelautos der u20 Verwandtschaft

Daher zeigt der Taschenrechner mal etwas mehr und mal etwas weniger als die Anzeige im Auto. Über das Jahr gerechnet passt es bis auf die zweite Nachkommastelle (inklusive).

du hast einen 2.0 der scheint das mit der Anzeige deutlich genauer zu funktionieren, habe bei meinen 1.8 zwischen spritmonitor.de und myt/Anzeige in Auto 0,3l Unterschied.

Wenn man also danach geht, waren wohl noch etwas mehr als drei Liter im Tank.

die Anzeige berücksichtigt auch nicht die Neigung des Fahrzeugs, hatte wegen Bauarbeiten mal einen geneigten Ausweichparkplatz.

Beim andersherum parken dachte er plötzlich er wurde bedankt.

Gegenüber meinem aktuellen Skoda Octavia aus 2009 mit knapp 100 PS ist jede Entscheidung eine Qualitätssteigerung.

in Bezug auf Filz im Kofferraum deutlich drunter.

Hatte vorher eine 2010 octavia 1.6TDI.

Kofferraum ist auch nochmals schmaler, dafür etwas tiefer.

Ich habe mich vor drei Jahren für den 1.8 entschieden.

Zu dem Zeitpunkt hatten schon paar OPF Probleme mit anderen Marken, was nicht da ist kann nicht kaputt gehen.

Die swace stehen auf 205/55 r16 das poltert etwas weniger auf schlechten Straßen, spart Kraftstoff und ist beim erneuten etwas günstiger.