Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also ich hab jetzt nach einen Monat doch was zum herummotzen gefunden. Wenn das Auto nass ist und ich eine Tür öffne, tropft es immer vom Türausschnitt auf den Sitz. Egal ob vorn oder hinten. Das nervt schon. Außerdem muss ich bei der Nutzung von Apple CarPlay und Spotify bei jedem ersten Verbinden im Auto 2x hintereinander auf den "Play" Button drücken um die aktuelle Wiedergabe zu sehen da das Bild nach dem ersten Drücken immer gleich wieder zurück auf den Spotify Home-Screen springt.
Das mit reintropfen ist normal, das machen fast alle autos.
Bei octavia 1z war es hinter einem Reißverschluss, bei audi A3 (2013) klappt es beim reinstecken beiseite (nach 8 Jahren muss man manchmal leicht klopfen das es wieder zufällt).
Beim Mk2 focus waren die Knubbel auch einfach zwischen Sitz und Rücklehne, da brauchte ich sie aber noch nicht.
Ich eröffne mal diesen Thread, damit man sich über die Kosten und den Umfang der ausgeführten Arbeiten bei den Inspektionen austauschen kann. Da ich erst 1700km auf dem Tacho habe, dauert es wohl noch ein wenig bis zur ersten Inspektion. Ich freue mich aber über Postings von den Leuten die die ersten 15tkm schon hinter sich haben.
Nilkin »Nillkin 2-in-1 magnetische fast Wireless Ladegerät Auto Handyhalter 10W Qi Auto induktive Ladestation Handyhalter« Wireless Charger für 34,99€ bei OTTO