Beiträge von IchNicht

.....
    Herrgott nochmal, wie stinkt mir das, dass Big-T nicht auf die Idee kam, eine schon vom RAV4 existierende perforierte Rückenbelüftung zu implementieren! .....

Rückenbelüftung braucht man heute nicht mehr die Autos haben alle funktionierende Klimaanlage ;)

Spaß verstehe das auch nicht, warum das in den letzten 10-15Jahre komplett verschwunden ist.

Die Recaro im 3er golf waren schon belüftet, fand das echt angenehm im Sommer.

Mein 2004 focus war mein letztes Auto damit. ;(Danach gab es das nicht mehr im unteren Preissegment.

.....

Auch dass man beim Sender direkt im Hauptscreen vor/zurück spulen kann bei Verkehrsdurchsagen oder Nachrichten ist mega praktisch. ....

das nervt mich schon etwas das man im corolla nicht den Verkehrsfunk hören kann.

Die Vorgänger hatten den immer auch ohne Zündung mitgeschnitten und 10-15s nach dem losfahren abgespielt.

Die Qualität war nicht der bringer, man hatte aber die wichtigsten Infos.

Google maps und TomTom hatten Sontag wieder beide die Vollsperrung der A72 nicht.

Obwohl schon 45min alt.

Angenehmer finde ich das nicht unbedingt.

Einige sind wie ich paar km/h runter, das ¼ was vorher 20-25 über dem Ausgewewiesenen gefahren sind machen es immer noch.

Gefühl noch rücksichtsloser wie vorher.

"Es passen doch drei Autos auf die Bundesstraße, man kann ja mittig trotz Gegenverkehr fahren" :cursing:

die Geschwindigkeitsdifferenz ist halt deutlich gestiegen.

bab Geschwindigkeit ist von 130-140 auf ca 100 hinterm Reisebus gesunken. (Da gibt's Filme im wlan!!) Kinder und Frau beschäftigt und Verbrauch reduziert.

Sehr viel länger war es gefühlt auch nicht.

Sprit sind noch 10l in der Garage, aber super plus fürs Motorrad.

80 außerorts hatte ich auch paar Tage ausprobiert, da wird man aber selbst von Lkws überholt.

Ist mir zu riskant, fahre jetzt 90.

Da "schieben" die bloß und überholen nicht mehr riskant.

Hatte auch einen plug-in der engeren Auswahl (ceed sw)

Selbst wenn von den 60km real 40km bleiben würde es für die täglichen Strecken reichen.

Und 250km aller zwei Wochen und 1000km Sommer/Winter Urlaub gibt's den Benziner.

Jedoch wurden dan die Ladesäulen im Gewerbegebiet und bei den Supermarkt abgebaut.

Ohne Lademöglichkeit wurde es dann ein corolla mit etwas mehr Ausstattung und Kofferraum.

Bei Dresden 2x im Winter mit focus 205/55r16 auf Zubehör Felgen (eintragungsfrei wen rad/Reifen kombi in offiziellen Dokumenten erwähnt)

1. Mängelschein

2. Abgeschleppt Plakette ab

Irgendwann zwischen 09-12

TÜV und Gutachter bestätigen beide mal das es nicht hätte eingetragen werden müssen.

Beim 2. Mal hatte ich sogar COC mit.

Sind aber angeblich keine offiziellen Dokumente (trotz Wasserzeichen und Hologramm)

Ausfall und Aufwandsentschädigung gleichen nicht die sinnlosen Rennerreien aus.

Hatte danach alle Radkombis und Anhängelasten bei 6% 8% 10% eintragen lassen.

Hatte ich beim Corolla leider vergessen im Autohaus anzusprechen.