Kauf einen Lounge, da ist die Geräuschkulisse wesentlich geringer.
Beiträge von Corolla231
-
-
Hm, ein Knacken ? Das hört sich nicht gut an.
Der Bass wird stetig weggeregelt, je lauter die Musik gedreht wird. Bei 20-30 ist der Tiefbass am deutlichsten, 35 ist noch gut, ab 40 geht er unter.
Ich weiß gerade nicht meine genauen Einstellungen, habe die erst 3x in 2 Jahren verändert, meist nur den Bass.
Es gibt so Tracks mit viel Tiefbass, z.B. von The Prodigy, da merkt man das am besten, was an Bass rauskommt und was weggeregelt wird. -
Je lauter, desto weniger Bass gibt es.
Equalizer : Bass nach belieben, Mitten etwas runter, Höhen nach oben
Richtig laut ist es nicht, aber für normale Leute reicht es. Nochmal 50% obendrauf und ich wäre voll zufrieden. -
Zitat
beim Corolla habe ich festgestellt, das die Heckklappe aus Kunststoff ist
Ja GFK beim neuen Modell, der vom Service meinte, die ist noch teurer als die aus Alu, wenn sie kaputt geht. -
Finde den Tank links eigentlich recht praktisch, auf der Seite der Zapfsäulen ist immer wenig los. Alle deutschen Fabrikate stehen auf der anderen Seite der Zapfe Schlange.
Ja, das ist wohl so, aber wenn ein paar intelligente Leute dabei sind, fahren die von der anderen Seite dran, statt minutenlang warten zu müssen.
Mit links aussteigen habe ich übrigens keine Probleme.
Der Abstand zwischen Tür und Tankschläuchen passt genau, dass man nicht vor der Säule aussteigen muss. -
-
Evtl. geht die Klammer kaputt, wenn man den Griff nicht komplett zieht oder zu früh wieder loslässt. Oder den Sitz zu schnell verstellt, also zuviel Kraft darauf einwirkt. Sowas könnte ich mir vorstellen. Oft hat man es ja eilig.
-
Zitat
Wozu das ist und was es macht.
Das rastet wohl in der Schiene in jeweilig gewählten Position ein. Die Einstellung ist ja nicht stufenlos.
So teuer kann es einzeln nicht sein. Und wenn es sich wieder aufsetzen lässt, ohne den Sitz auszubauen, um so besser und einfacher. -
Zitat
Wie immer habe ich den Fahrersitz eingestellt, um dementsprechend zu Fahren.
Wie oft wird der Sitz denn verstellt ?
Ich habe den einmal bei der Abholung des Fahrzeugs eingestellt und nach 2 Jahren jetzt nochmal, weil ich ständig mit der dicken Winterhose vorne links an die Schalter gekommen bin.
Wird dann wohl ewig halten bei mir. -
Zitat
ich habe die musikdateien 01 - ..., 02 - ..., 03 - ... etc. benannt. >> gemüsegarten.
Was ist jetzt das Problem. Habe das vorherige Thema nicht gelesen.
Die Dateien werden nach Uhrzeit sortiert ?
Die Dateien werden bei mir in der gleichen Reihenfolge wiedergegeben wie auf meinem China Lautsprecher mit SD Karte.
Wenn ich ein Album runtergeladen habe, wird das in der richtigen Reihenfolge abgespielt.