Gerade hier gelesen, dass 10,9 - 11,4 Volt auch ausreichen sollen um den Corolla auf Ready zu schalten. Bietet jemand noch weniger ?
RE: Suzuki Swace im Vergleich mit dem Toyota Corolla - Video und Test Thread
Zitat
Damit deaktivierst du nur den Schlüssel.
Das Auto sucht weiterhin danach.
Richtig. In der Anleitung steht nur was von Schlüsselbatterie schonen.
Jetzt würde mich natürlich noch der Ruhestrom von 0-5 Tagen und von 6-14 Tagen interessieren, wo dann der Stromsparmodus aktiv wird.
Dafür müsste man die Heckklappe bzw. das Schloss offen lassen, den Schlüssel in ein Abschirmetui stecken oder nicht mitnehmen... und dann mit Zangenamperemeter am Batteriekabel messen 
Test heute nach einem Tag Stand:
Geöffnet, reingesetzt, "Voltmeter" in die 12V Buchse gesteckt, auf Standby geschaltet -> 11,9 Volt
nach Fahrt zur Arbeit (27 Min) und 5 Minuten Rumsitzen im Auto (Ready), 8 Stunden Arbeit -> 11,8 Volt
Nicht so pralle.