Beiträge von Corolla231

Hier ist ein Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bilder evtl. hier mit drin ?
    Hifi-Ausbau im Corolla

Ich würde da keine Drittanbieter Teile einbauen.
    Bei meinem Astra war der originale Schalter nach 17 Jahren defekt (Taste an einer Seite abgebrochen, ging vorher noch bestimmt 3 Jahre lang, wenn man die verkantet hat beim Ziehen).
    Zur Not gab es noch die Komfortschließung mit der FB. Aber dafür muss der Motor aus und der Schlüssel abgezogen sein.

Einen neuen für 35 Euro als Ersatz verbaut, der war nach wenigen Wochen defekt (eine Taste). Manchmal geht es wenn man fest genug zieht, manchmal gar nicht und dann auch egal wie oft und fest man probiert.

Problem ist dann halt, wenn so ein Schalter defekt ist, bekommt man auch bei Regen das Fenster nicht zu.
    Also nur wegen der Beleuchtung... nee, ich bedien die eh blind.

Zum Thema Verkokung, da hat der 2.0 Hybrid Motor (zumindest für die Ventile) eine eigene Technik, die das verhindert
    (doppelte Zündung, so dass auch Restsprit verbrennt, weiß ich gerade nicht mehr aus dem Kopf wie genau)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich glaube Du hast leicht wieder in Richtung geradeaus gedreht.
    Solche ultra lang gezogenen Kurven wo man blinkt, bin ich noch nie gefahren.

Ich habe hier im Ort eine abknickende Vorfahrt nach links, da bleibt der Blinker oft hängen, obwohl ich wieder komplett geradeaus fahre.
    Die ist fast 90 Grad, etwas offener, aber nur minimal.

Andersrum fahre ich dann natürlich auf der inneren Spur und da schaltet er jedesmal ab.