Hallo Jannis,
Ich habe sie schon bei mir installiert.
Du must ZUERST die obere Verkleidung abmachen. Dann kannst du erst die untere Verkleidung abmachen. Es geht mit etwas ziehen ganz einfach. Bitte fass die Verkleidung genauso wie im Video an.... das geht gut ! Vor allem biege beide Bleche von der Kuda um, sonst wackelt sie etwas. Wenn du sie richtig gut umbiegst, dann sitzt sie richtig fest.
Kannst gerne mit mir privat chatten..
VG,
Michael
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.