Hmmmm ... ich bin blind (oder es ist schon spät), du meinst den weißen Fleck direkt unter der Armlehne der Mittelkonsole?
Oder unten, quasi "zwischen den Füßen"?
Hmmmm ... ich bin blind (oder es ist schon spät), du meinst den weißen Fleck direkt unter der Armlehne der Mittelkonsole?
Oder unten, quasi "zwischen den Füßen"?
Du meinst roter Kasten?
Hmmm.... hoffen wir mal das Beste. Sieht zwar nicht wirklich nach was aus, aber könnte schon ein USB Port sein. Dann würde es der Rolla ausstattungsabhängig auf 3 USB Ports bringen (es sei denn Toyota hat den aus der Zwischensitzablage noch weiter nach hinten verlegt
)
Hinten USB
Sicher? Ich sehe hier nichts:
[Blockierte Grafik: https://cdn.motor1.com/images/mgl/AkkX3L/s1/toyota-corolla-2023.jpg]
Oder wird das abhängig von der Ausstattung?
Ein BMW iX35 ist kein Japaner...
Hmmm mit den neuen Bezeichnungen ist's tatsächlich verwirrend. Daran hatte ich nicht gedacht. Meinte tatsächlich den Hyundai. Also ... Asiate.
Ist noch niemandem aufgefallen, dass da auch der Beifahrer den Fensterheber nicht mehr bedienen kann?
Kenne ich aber so auch von anderen Herstellern. Also zumindest beim iX35 meiner Mutter gilt die Sperre für ALLE außer dem Fahrer. Ich schau morgen mal im Ford meiner Freundin nach, wie's da ist...
Es entsteht nur bei etwa 90-100 Hz, drunter und drüber nicht.
Eigenfrequenzen sind was fieses/feines... ![]()
Ist Euch schon aufgefallen, dass es den 1.2-Benziner nicht mehr gibt im Konfigurator?
Hat Toyota aus dem Programm genommen. Genau wie die Limousine vom Corolla ...
Ob das in diesem Thread schon mal stand? Keine Ahnung ... aber so wichtig ist's ja nicht (bis mal einer hier aufschlägt der keinen Hybrid Corolla haben will ... warum auch immer)
Diesen Corolla nennt Toyota Prius 4 PHEV.
Ach ja der P4 PHEV ... die Technik ist schon toll. Nur leider in der "falschen" Karosserieform. Kombi or bust ![]()
Außer euer Corolla ist ein PHEV.
Gibt's den überhaupt? Ich mein ... schön wär's schon ... ![]()
Ok ... irgendwie ... zu erwarten, aber dennoch überraschend. Bei mir dürften's knapp 3k€ mehr sein als bei Bestellung vor gut 5 1/2 Monaten.