Habe beide Autos bei Huk24, der Preis für beide bleibt 2026 gleich. Keine Änderung zu 2025.
Habe darauf hin mal neu bei Huk24 gerechnet, da würden die Autos teurer werden...
Habe beide Autos bei Huk24, der Preis für beide bleibt 2026 gleich. Keine Änderung zu 2025.
Habe darauf hin mal neu bei Huk24 gerechnet, da würden die Autos teurer werden...
Und zufällig bekomm ich Email Post von meinem FTH mit nem Versicherungsangebot der Toyota Versicherung. Ab 2026 bei denen zum jetzigen Beitrag und gleichen Konditionen der laufenden Versicherung, sowie 250€ SB Abzug bei nem VK Schaden den ich beim FTH reparieren lasse.
Mal schauen ob das was ist. Ich mach nen Termin und lass mir dir Fallstricke zeigen.
Hatte ich auch vor kurzem erhalten. Ich denke, das komt dann im folgenden Jahr drauf und dann kommt man zu den aktuellen Konditionen nicht zB zur HUK24 zurück. Diese war in den letzten Jahren schon manchmal teurer, wenn ich neu berechnet habe, als wenn ich den Vertrag nicht angefasst habe...
JUBA warum nimmst du nicht folgende:
"versperren" meint hier "verriegeln" / "abschließen" ![]()
Sorry, aber die haben dir Quatsch erzählt. Seit ca 2015 haben alle Toyota Speicherplätze für zwei Radsätze.
Ich hatte mir damals einfach bei AliExpress die passende Buchse für den Stecker der Ambientebeleuchtung besorgt. Da dann einfach die Kabel mit Wago Klemmen dran gemacht und gut. So musste ich kein Kabel kaputt schneiden und kann das alles ohne Probleme wieder ausbauen.
Da mein Corolla schon die Ambientebeleuchtung hat, habe ich mir an dem gleichen Stecker einen Adapter dazwischen gebaut. Stecker von Ali.
Was genau benötigst du?
Ich habe die Fußraumbeleuchtung nur vorn verbaut und daher noch zwei Leuchtmittel und den "Ali-Kabelbaum" übrig.
Habe die Beleuchtung anders angeschlossen ![]()
Bei Urlaubsfahrten lege ich ein Notrad und eine Scherenwagenheber (habe ich damals beim Avensis behalten) ins Auto.
So ist es leider. Ich habe, weder ein Overlay noch einen neuen Schriftzug, aus Kunststoff in schwarz glänzend gefunden.
Inzwischen ist bei mir sowohl der Schriftzug "Corolla" als auch "Hybrid" ab. War sowieso nicht so schön sauber zu machen, zwischen den Buchstaben/ Zeichen...