Hasu Danke, da muss ich bei meiner Werktstatt mal nachfragen, warum die mir dafür beim Corolla Geld berechnen wollten...
Beiträge von Energy_Master
-
-
Seit einiger Zeit wurde ich bei der Inspektion gefragt, ob ich Eurocare (KOSTENPFLICHTIG) verlängert haben möchte. Da ich einen Schutzbrief der Versicherung habe, habe ich das abgewählt.
-
Da mein Vfl noch keine Standklimatisierung etc hat kann ich die Integration nicht so ausgiebig nutzen, aber ir ist aufgefallen, dass seid einiger Zeit bei klicken auf Monats- oder Tageskilometer etc keine weiteren Infos (Strecke in EV, Durschnittsverbrauch, Benzinverbrauch in Liter, ...) mehr angezeigt werden.
Kann man das wieder aktivieren?
-
Danke, dann muss ich, wenn es mal wieder wärmer ist, mal schauen, warum an der Heckscheibe nichts ankommt...
-
Hat der Corolla TS eigentlich für vorn und hinten getrennte Pumpe oder eine gemeinsame?
-
Ich nutze schon einige Jahre HA und auch die oben genannte Integration für Toyota

-
Habe heute meinen Corolla zur Inspektion gebracht. Dabei erzählte mir der Werkstattmeister, dass sie die Batterie ans Erhaltungsladegerät hängen.
Habe mit ihm dann über das Thema Batterie etc gesprochen.
Er meinte, dass die App 24h Stunden nachlauf hätte mit der Meldung zum Batteriestand. Wenn also nachgeladen oder gefahren wurde, dann wäre die Meldung nicht direkt weg, sondern es würde noch ca. 24h dauern. Gleiche Situation bei Tausch der Batterie.
Kann das nicht nachvollziehen, habe aber auch keinen FL, sodass ich keine Meldung erhalte.
Er hat aber zugegeben, dass es ab 10-14 Tagen Standzeit schwierig werden kann den Corolla zu starten, vor allem im Winter.
-
Genau, wird an der Fußraumverkleidung eingeclipst.
Schreib mir gern ne Nachricht

-
-
Das wäre ja perfekt. Ich will auch nur vorne im Fußraum dunkelblau einbauen. Habe auf jeden Fall interesse 😊👍🏻
Geht klar, ich mach mal Bilder und sende dir diese. Wird heute oder morgen.
Die Beleuchtung ist blau, so wie die Ambientebeleuchtung ("dunkelblau" in meinem VFL), ich meine im FL gab es dann "eisblau"...
Einbau wie hier gezeigt über das Kabel (mit dabei):