Der Sensor ist hinter der Verkleidung des Unterbodens, welche an der Heckstoßstange anfängt...
Beiträge von Energy_Master
-
-
Ich habe bei meinem auch einen (mit roten Nähten), aber auch der hat pro Seite eine Falte...
-
Oder Fett rein und dann um die Kappe ne runde Isolierband. Fertig. Muss dann auch gleich mal schauen...
-
Also Mystic Black Mica (Farbcode 209) ist schwarz-metallic.
-
Vielleicht sicherheitshalber in der nächsten Zeit eine Powerbank im Auto haben…
Was für ne Größe (10.000mAh?) nimmst du?
Und wie schließt du diese an zum "Überbrücken/ Starten"?
-
Ja, ist noch die originale Batterie.
Habe gerade mal das CTEK angeschlossen und das ging relativ schnell in Stufe 4, das hat gestern früh deutlich länger gedauert...
Ich denke, meine Bastelei/ Spielerei an der Beleuchtung etc hat die Batterie runtergezogen...
-
Bin gestern ohne Probleme nach Hause gekommen
Jetzt erstmal Homeoffice und Freitag wieder ins Büro. Bis dahin werde ich die Batterie mal richtig laden.
-
Ich konnte heute früh den Corolla auch nicht starten. Er stand 10 Tage und ich habe zwischendurch an der Türgriffbeleuchtung gebastelt.
Habe dann erstmal kurz mit dem CTEK nachgeladen und konnte dann 22km auf Arbeit fahren.
Hoffe, heute Nachmittag kann ich auch wieder nach Hause fahren... Oder ob die Batterie tot ist...
-
Danke dir clausi.
Ich habe so ein Fußraum-Beleuchtungsset mit 4 Elementen, wovon zwei in der Verkleidung im Fahrer- und Beifahrerfußraum eingeclipst werden.
Entweder ich finde noch ne elegante Lösung (unter den Sitzen) oder ich lass die Belechtung hinten weg... Am die B-Säule mach ich das nicht, sieht nicht aus...
-
Jetzt muss ich mich nochmal mit der Fussraumbeleuchtung befassen. Die LEDs im vorderen Bereich habe ich schonmal eingeclipst
Aber noch nicht angeschlossen...
Die Stecker (male und female) für die Beleuchtung der Ladeschale sind bestellt, da kann ich mir ein Adapter/Zwischensteck-Kabel basteln.
Für die Beleuchtung des Fußraums hinten habe ich noch keine Idee...