Theoretisch hätte ich 0 Problem damit, aber dann stünde die Bude ne Weile auf 3 Beinen rum. Und das ist für mich als Straßenparker eher schlecht.
Hab ja GJR.
Könnte dir für die Zeit ein Notrad leihen.
Theoretisch hätte ich 0 Problem damit, aber dann stünde die Bude ne Weile auf 3 Beinen rum. Und das ist für mich als Straßenparker eher schlecht.
Hab ja GJR.
Könnte dir für die Zeit ein Notrad leihen.
Wenn du eine Felge mit ABE (ohne weitere Auflagen) kaufst, dann musst du nicht noch extra zum TÜV.
Vorausgesetzt das Fahrwerk an deinem Corolla ist original.
Vielleicht könnt ihr mal eure Versionsnummern der Software der MM abgleichen?
Ich werde vermutlich keinen Unterschied merken.
Der Corolla steht zwar auch mal 3-4 Tage, wird aber sonst häufig 20km und mehr bewegt. Kurzstrecke zu Fuß oder mit Yaris ![]()
Ich werde dann heute oder in den nächsten Tagen den Stecker wieder an den Sensor an der Batterie anschließen. Habe im Januar sowieso Inspektion...
Habe beide Autos bei Huk24, der Preis für beide bleibt 2026 gleich. Keine Änderung zu 2025.
Habe darauf hin mal neu bei Huk24 gerechnet, da würden die Autos teurer werden...
Und zufällig bekomm ich Email Post von meinem FTH mit nem Versicherungsangebot der Toyota Versicherung. Ab 2026 bei denen zum jetzigen Beitrag und gleichen Konditionen der laufenden Versicherung, sowie 250€ SB Abzug bei nem VK Schaden den ich beim FTH reparieren lasse.
Mal schauen ob das was ist. Ich mach nen Termin und lass mir dir Fallstricke zeigen.
Hatte ich auch vor kurzem erhalten. Ich denke, das komt dann im folgenden Jahr drauf und dann kommt man zu den aktuellen Konditionen nicht zB zur HUK24 zurück. Diese war in den letzten Jahren schon manchmal teurer, wenn ich neu berechnet habe, als wenn ich den Vertrag nicht angefasst habe...
JUBA warum nimmst du nicht folgende:
"versperren" meint hier "verriegeln" / "abschließen" ![]()
Sorry, aber die haben dir Quatsch erzählt. Seit ca 2015 haben alle Toyota Speicherplätze für zwei Radsätze.