Sorry, aber die haben dir Quatsch erzählt. Seit ca 2015 haben alle Toyota Speicherplätze für zwei Radsätze.
Beiträge von Energy_Master
-
-
Ich hatte mir damals einfach bei AliExpress die passende Buchse für den Stecker der Ambientebeleuchtung besorgt. Da dann einfach die Kabel mit Wago Klemmen dran gemacht und gut. So musste ich kein Kabel kaputt schneiden und kann das alles ohne Probleme wieder ausbauen.
Da mein Corolla schon die Ambientebeleuchtung hat, habe ich mir an dem gleichen Stecker einen Adapter dazwischen gebaut. Stecker von Ali.
-
Was genau benötigst du?
Ich habe die Fußraumbeleuchtung nur vorn verbaut und daher noch zwei Leuchtmittel und den "Ali-Kabelbaum" übrig.
Habe die Beleuchtung anders angeschlossen

-
Bei Urlaubsfahrten lege ich ein Notrad und eine Scherenwagenheber (habe ich damals beim Avensis behalten) ins Auto.
-
So ist es leider. Ich habe, weder ein Overlay noch einen neuen Schriftzug, aus Kunststoff in schwarz glänzend gefunden.
Inzwischen ist bei mir sowohl der Schriftzug "Corolla" als auch "Hybrid" ab. War sowieso nicht so schön sauber zu machen, zwischen den Buchstaben/ Zeichen...
-
-
Sagst du mir bitte wo ich die kaufen kann?
Das war uniglob-shop.de. Scheint es aber nicht mehr zu geben. Hatte da 2019 gekauft:PKW Auffahrrampen EXTRA BREIT 265 mm, 2000 kg
+Verlängerungen für Auffahrrampen 245EB/265EB 1 Paar
-
Ich habe Auffahrrampen mit einer dazu passenden Verlängerung. Damit kann ich auch den tiefergelegten Corolla hoch fahren.
-
Ich habe die Matten von Toyota. Diese haben einen Ranc (ca. 2cm hoch) und auch die Fußablage (links) ist mit abgedeckt.
Kommen bald wieder ins Auto...
-
Habe im Yaris 10 Jahre alte Sensoren (sowohl Sommer- als auch Winterreifen). Funken (aktuell) noch problemlos.
Gleiches beim Auris meines Vaters, auch seit 10 Jahren laufen die Sensoren ohne Probleme.