Beiträge von Energy_Master

Also, den GR Black Edition gab es nur in Farbcode 209 schwarz mica. Das ist das schwarz Metallic. Hat nur versch. Namen und gibt es schon seit einigen Jahren.

Die GR BE aus 21/22 hatten alle Matrix-LED, erst mit dem richtigen Facelift wurde die GR-Ausstattung angepasst und es gab auch keinen Black Edition mehr.

Mein BE hat zB die "alte" HU mit den Knöpfen auf beiden Seiten ;)

Der Corolla aus #44 sieht etwas ungepflegt aus für ca. 52t km. Den anderen kann ich nicht mehr sehen...

Du wirst dir die Corollas wohl anschauen müssen...

Kann ich dir nicht sagen, Gebrauchtwagenpreise sind schwierig...

Ich weiß, was ich für meinen GR BE als Neuwagen bezahlt habe und da passt für mich das Verhältnis nicht.

Aber wenn du gern das Modell hättest, der Zustand und die Kommunikation zum Händler passt...

Habe da, in der NL in Freital, auch schon gekauft. Zum Service geh ich da hin, bring aber Öl etc selber mit. Die Preise für Service sind recht teuer, die Autos aber relativ günstig, vor allem unter Berücksichtigung des "Big-Deals".

Meinen Corolla habe ich da nicht gekauft ;)

Also der Stiel ist billiger als die Dämpfer. 😂 Hab arme wie hulk bald wenn das noch weiter geht. Die Frontscheibe kommt ende August also nächste Woche und 2.9. wird sie getauscht. Hst jemand hinten Kennzeichen beleuchtung in led schonmal eingebaut?

Ich habe Osram LEDs in der Kennzeichenbeleuchtung drin. Ist mit E-Prüfzeichen: Osram NIGHT BREAKER® LED W5W - Next Gen 2825DWNB-2HFB

Habe aber auch komplette LED-Kennzeichenbeleuchtung mit E-Prüfzeichen da (vom Yaris), falls Interesse besteht ;)