Bei den aktuellen GR ist die Ausstattung deutlich reduziert worden.
Meiner hat noch adaptives Fahrwerk, HUD, Matrix, el. Heckklappe etc...
Bei den aktuellen GR ist die Ausstattung deutlich reduziert worden.
Meiner hat noch adaptives Fahrwerk, HUD, Matrix, el. Heckklappe etc...
Kann ich dir nicht sagen, Gebrauchtwagenpreise sind schwierig...
Ich weiß, was ich für meinen GR BE als Neuwagen bezahlt habe und da passt für mich das Verhältnis nicht.
Aber wenn du gern das Modell hättest, der Zustand und die Kommunikation zum Händler passt...
Die knapp 28t€für den GR Black Edition mit 38tkm finde ich auch etwas teuer, aber wenn man genau das Modell sucht hat man wenig Auswahl...
Habe da, in der NL in Freital, auch schon gekauft. Zum Service geh ich da hin, bring aber Öl etc selber mit. Die Preise für Service sind recht teuer, die Autos aber relativ günstig, vor allem unter Berücksichtigung des "Big-Deals".
Meinen Corolla habe ich da nicht gekauft ![]()
Ich kenne den Händler in Dresden...
Am Preis geht da meist nicht viel, Inspektion wird eigentlich immer gemacht, auch TÜV, wenn nicht noch mehr als 1 Jahr übrig.
Also der Stiel ist billiger als die Dämpfer. 😂 Hab arme wie hulk bald wenn das noch weiter geht. Die Frontscheibe kommt ende August also nächste Woche und 2.9. wird sie getauscht. Hst jemand hinten Kennzeichen beleuchtung in led schonmal eingebaut?
Ich habe Osram LEDs in der Kennzeichenbeleuchtung drin. Ist mit E-Prüfzeichen: Osram NIGHT BREAKER® LED W5W - Next Gen 2825DWNB-2HFB
Habe aber auch komplette LED-Kennzeichenbeleuchtung mit E-Prüfzeichen da (vom Yaris), falls Interesse besteht ![]()
Auf meinem Android-Handy läuft die App auch gerade nicht, kein einloggen möglich.
Aber in HomeAssistant werden noch die aktuellen Angaben vom Auto angezeigt. Server läuft also, nur die App...
TCF Hast du die AHK selbst verbaut? Du hast nen Lounge mit E-Heckklappe, oder?
Musste die Stoßstange ausgeschnitten werden?
Danke!
Beim kneten, vor allem mit der blauen oder roten Knete von Petzoldts wird es Kratzer geben.
AUf weiß fallen diese vielen kaum auf. Besser danach polieren, das geht bei den relativ weichen Toyta-Lacken ganz gut wieder weg.
Bei Felgenshop.de kann man das konfigurieren: