Ich habe die Matten von Toyota. Diese haben einen Ranc (ca. 2cm hoch) und auch die Fußablage (links) ist mit abgedeckt.
Kommen bald wieder ins Auto...
Ich habe die Matten von Toyota. Diese haben einen Ranc (ca. 2cm hoch) und auch die Fußablage (links) ist mit abgedeckt.
Kommen bald wieder ins Auto...
Habe im Yaris 10 Jahre alte Sensoren (sowohl Sommer- als auch Winterreifen). Funken (aktuell) noch problemlos.
Gleiches beim Auris meines Vaters, auch seit 10 Jahren laufen die Sensoren ohne Probleme.
Richtig, der Stick hat ein Webinterface über welches du das Update machen kannst.
Wichtig, Wifi-Direkt musst du aktivieren! Ist aber in dem Video mit beschrieben/ gezeigt.
Habe gerade das Update des Adapters erfolgreich durchgeführt.
Im Auto lief der Adapter dann bei einem kurzen TEst erfolgreich. Morgen fahr ich wieder ins Büro, dann werde ich es weiter testen.
Zumindest hat es jetzt schonmal länger funktioniert als zuletzt ![]()
Danke euch!
Ich habe gerade das Video (Update das Adapters) bei Amazon gesehen. Mein aktueller Stick heißt auch smartboxxxx. Ich muss mal versuchen das Update so durchzuführen. Hatte bisher nie so eine Anleitung.
Ich vermute, dass es bei mir auch mit einem AndroidAuto Update zusammen hängt, denn mein Stick funktionierte einige Zeit problemlos. Ich werde berichten!
So einen hatte ich auch schon, hat mit meinem Handy nicht funktioniert... Ständig Abbrüche von Anfang an.
Ich habe jetzt schon eine Weile einen Xuda 2in1 (AndroidAuto und AppleCarplay) Adapter hier:
Dieser funktionierte eine Weile problemlos, aktuell endet die Verbindung immer wieder nach wenigen Sekunden.
Neu koppeln mit dem Corolla brachte keine Verbesserung. Als der Adpater neu war lief er ne Weile ganz gut...
Habt ihr ne Idee, wie ich diesen wieder zum laufen bekommen?
Die Reifen habe ich auch in 225/45 R18 seit einem Jahr drauf ...
Du meinst sicher 225/40 R18, oder?
Achsvermessung muss nach Einbau von Federn gemacht werden, sonst ist keine Eintragung möglich.
Ein schwarzes Toyota-Logo gibts bei Ali ![]()
Glückwunsch!