Beiträge von Energy_Master
-
-
Das wäre ja perfekt. Ich will auch nur vorne im Fußraum dunkelblau einbauen. Habe auf jeden Fall interesse 😊👍🏻
Geht klar, ich mach mal Bilder und sende dir diese. Wird heute oder morgen.
Die Beleuchtung ist blau, so wie die Ambientebeleuchtung ("dunkelblau" in meinem VFL), ich meine im FL gab es dann "eisblau"...
Einbau wie hier gezeigt über das Kabel (mit dabei):
-
Habe noch zwei von diesen LEDs da, welche sich Plug&Play einbauen lassen.
Dazu den Kabelbaum, welcher unter dem Lankrad angeschlossen wird. Da sind dann zwar Stecker für 4 LEDs dran, aber das sollte kein Problem sein.
Ich habe das nicht benötigt, da ich nur für Fahrer und Beifahrer die Beleuchtung eingebaut habe und diese an der Toyota-eigenen Ambientebeleuchtung angeschlossen ist

Bei Interesse kannst du dich (@MichaelK) melden und ich sende mal Bilder.
Viele Grüße
Martin
-
Dann hat viell. der Marder die verspeist.🤭
Das wüsste ich, habe den Corolla als Neuwagen gekauft

-
Der 2.0L hat nur die Dämmmatte an der Motorhaube,eine Kunststoffmotorabdeckung gibt es nicht für den Corolla,da muss man sich im Lexus Regal bedienen.
Mein 2.0er hat keine Dämmmatte an der Motorhaube. Ist ein MY21 EZ 01/22...
-
Ich habe mir mal das beiliegende Bild von einem User aus dem Forum gespeichert...
-
Toyota hat eine Front Scheiben Heizung?
Scheibenwischerauflage

-
Beim VFl hatte auch der GR die Doppelverglasung.
Das Panodach klappert etwas, vor allem wenn es offen ist.
-
Theoretisch hätte ich 0 Problem damit, aber dann stünde die Bude ne Weile auf 3 Beinen rum. Und das ist für mich als Straßenparker eher schlecht.
Hab ja GJR.
Könnte dir für die Zeit ein Notrad leihen.
-
Wenn du eine Felge mit ABE (ohne weitere Auflagen) kaufst, dann musst du nicht noch extra zum TÜV.
Vorausgesetzt das Fahrwerk an deinem Corolla ist original.