Müsste in den Becherhalter, diesen also ober schließen und dafür die USB-Anschlüsse rein machen.
Bei mir wird im Auto nicht getrunken oder gegessen
Müsste in den Becherhalter, diesen also ober schließen und dafür die USB-Anschlüsse rein machen.
Bei mir wird im Auto nicht getrunken oder gegessen
Hast du Kindersitze hinten? Dann kann es sein, dass sich die Mittelarmlehne hinten bei eingebauten Kindersitzen nicht ausklappen lässt...
Nein, die Kinder sind 10 und 12. Nur der Kleine nimmt noch ne Sitzerhöhung. Aber aktuell haben die noch nicht dauerhaft ein Gerät, welches Strom benötigt.
Ich überlege, ob ich nicht die 12V von der Steckdose aus dem Kofferraum hole und USB-Anschlüsse in die Mittelarmlehne der hinteren Sitzbank lege
Ich glaueb kaum, dass das bei der Inspektion einer anschaut, leider...
Habe noch Wälzlagerfett da, werde mir das in den nächsten Tagen mal ansehen.
Danke euch!
Kurz mal einsprühen und fertig...
Machen aber nur die wenigsten mechaniker...
Mit was sprühst du die Mechanik ein? So viel Fett möchte ich da nicht drauf machen. Habe ein Haft-Schmier-Fett, welches auch für die Türgelenke verwendet wird.
Sollte passen, oder?
Kann geschlossen werden, wurde verkauft.
Toyo-Pit ich biete gerade einen AA Wireless zum Verkauf an, falls Interesse besteht:
Hier der Link zum Hersteller:
Hallo zusammen,
ich möchte meinen AA Wireless Adapter abgeben.
Komplett mit Originalverpackung und zwei USB-Kabeln (unterschiedliche Länge).
IMG_20250409_171732.jpgIMG_20250409_171742.jpgIMG_20250409_171756.jpgIMG_20250409_171817.jpg
Preis: 25€
Danke, wobei mich die Verbindungszeit von 2-3 Minuten doch wieder etwas abschreckt...
Wenn ich mir Bilder und Software davon ansehen, dann hat das alles sehr viel Ähnlichkeit mit dem Dongle, welchen ich aktuell hier habe.
Aber gut fand ich das Video zum Update der Software. Das werde ich so nochmal testen...
Mit welchem Handy (Hersteller) nutzt du diesen Adapter? Ich habe zB auch bei dem AAWireless Dongle Abbrüche der Verbindung mit meinem Xiaomi/Redmi...