Richtig, der Stick hat ein Webinterface über welches du das Update machen kannst.
Wichtig, Wifi-Direkt musst du aktivieren! Ist aber in dem Video mit beschrieben/ gezeigt.
Richtig, der Stick hat ein Webinterface über welches du das Update machen kannst.
Wichtig, Wifi-Direkt musst du aktivieren! Ist aber in dem Video mit beschrieben/ gezeigt.
Habe gerade das Update des Adapters erfolgreich durchgeführt.
Im Auto lief der Adapter dann bei einem kurzen TEst erfolgreich. Morgen fahr ich wieder ins Büro, dann werde ich es weiter testen.
Zumindest hat es jetzt schonmal länger funktioniert als zuletzt ![]()
Danke euch!
Ich habe gerade das Video (Update das Adapters) bei Amazon gesehen. Mein aktueller Stick heißt auch smartboxxxx. Ich muss mal versuchen das Update so durchzuführen. Hatte bisher nie so eine Anleitung.
Ich vermute, dass es bei mir auch mit einem AndroidAuto Update zusammen hängt, denn mein Stick funktionierte einige Zeit problemlos. Ich werde berichten!
So einen hatte ich auch schon, hat mit meinem Handy nicht funktioniert... Ständig Abbrüche von Anfang an.
Ich habe jetzt schon eine Weile einen Xuda 2in1 (AndroidAuto und AppleCarplay) Adapter hier:
Dieser funktionierte eine Weile problemlos, aktuell endet die Verbindung immer wieder nach wenigen Sekunden.
Neu koppeln mit dem Corolla brachte keine Verbesserung. Als der Adpater neu war lief er ne Weile ganz gut...
Habt ihr ne Idee, wie ich diesen wieder zum laufen bekommen?
Die Reifen habe ich auch in 225/45 R18 seit einem Jahr drauf ...
Du meinst sicher 225/40 R18, oder?
Achsvermessung muss nach Einbau von Federn gemacht werden, sonst ist keine Eintragung möglich.
Ein schwarzes Toyota-Logo gibts bei Ali ![]()
Glückwunsch!
Also, den GR Black Edition gab es nur in Farbcode 209 schwarz mica. Das ist das schwarz Metallic. Hat nur versch. Namen und gibt es schon seit einigen Jahren.
Die GR BE aus 21/22 hatten alle Matrix-LED, erst mit dem richtigen Facelift wurde die GR-Ausstattung angepasst und es gab auch keinen Black Edition mehr.
Mein BE hat zB die "alte" HU mit den Knöpfen auf beiden Seiten ![]()
Der Corolla aus #44 sieht etwas ungepflegt aus für ca. 52t km. Den anderen kann ich nicht mehr sehen...
Du wirst dir die Corollas wohl anschauen müssen...
Ich habe die schwarzen. Die waren von Anfang an in meinem GR BE drin.
Bei anderen Modellen sind die mit weißem Rand/Schrift Standard...