Man kann Glas auch polieren. Ich kein Problem. Könnte man von Hand versuchen, besser/ einfacher mit nem kleinen Polierer und ner Glaspolitur oder ner normalen Medium-Politur.
Beiträge von Energy_Master
-
-
Das TPMS Modul wollte ich zwar installieren, hab aber völlig vergessen in welcher C-Säule das beim TS verbaut werden muss.
C-Säule Fahrerseite.
Von dem Moul gibt es (mind.) zwei Versionen. Mit und ohne Knopf. Welche hast du?
-
Ich würde folgendes nehmen, wobei der Preis für nen Aufkleber echt übertrieben ist...
Aber das Toyota-Logo in Satin-Black.
-
Das stimmt Cali, hatte ich auch gesehen. Der Versand ist arg teuer. Auch wenn es noch 15% auf den Artikel gibt.
Ich würde Hintergrund glänzend, Toyota-Logo matt wählen.
Vielleicht jemand interesse an ner Sammelbestellung?
-
Meinst du für die Front/ Grill?
-
Als ich den Corolla 2019 bekommen habe, habe ich als erstes alle Schriftzüge (Kotflügel und Heckklappe) mit Zahnseide entfernt.
Danach habe ich mir in der USA für das Emblem vorne eine Folie und für das Emblem hinten ein Overlay bestellt.
Hält bis heute perfekt.
https://premiumautostyling.com…2019-2022-toyota-corolla/
Hat jemand eine Bezugquelle für das Front-Emblem Overlay?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Habe ich heute per Email bekommen:
Habe ich auch bekommen
-
Ich denke hydranol ist nicht ganz ehrlich zu uns..
In Wirklichkeit vermisst er schon seinen FL Corolla.. Die Vorklimatisierung, die Radfahrererkennung von hinten.. wichtig in Dresden und Leipzig..
Der GR Vfl hat auch Querverkehrswarner. Der funktioniert gut.
-
Letzteres Ist ein generelles Problem im Moment mit den Internetverbindungen der Fahrzeuge und betrifft fast alle im Moment.
Aber die Vfl-Modelle sollten davon nicht betroffen (gewesen) sein, oder?
-
Ah ok,
ich bin davon ausgegangen, dass das Pano immer im GR mit dabei war.
Weil da immer von "volle Hütte" die Rede war.
Na wieder was dazu gelernt.
Der GR mit "volle Hütte" war der "Black Edition"