Meine Ersatz-Schminkspiegelbeleuchtung sollte gestern auch kommen, ist angeblich zugestellt wurden, aber nicht bei mir...
Na mal schauen. In 5 Tagen kann ich bei Hermes Sendungsrecherche machen...
Meine Ersatz-Schminkspiegelbeleuchtung sollte gestern auch kommen, ist angeblich zugestellt wurden, aber nicht bei mir...
Na mal schauen. In 5 Tagen kann ich bei Hermes Sendungsrecherche machen...
Ich biete ein Toyota Emblem Overlay in schwarz glanz zum Verkauf an.
Passt zB auf viele Lenkrad Toyota Zeichen. Es wird einfach drauf geklebt und würde sich rückstandslose entfernen lassen.
Die Abmessungen sind ca. 65x45mm.
Ich habe ein solches Emblem auch in meinem Corolla verbaut.
Neu und unbenutzt.
IMG_20250522_172817.jpgIMG_20250522_172823.jpg
4€ (ggf. plus Versand)
Viele Grüße
Martin
Finde ich auch, das sind Ausreden. Gerade als Toyota Händler MUSS man 0W20 oder 0W16 da haben. Das ist in allen modernen Toyotas drin. Die wollen nur den Gewinn maximieren, mehr nicht. Das 5W30 kostet 2€ pro Liter im 200l Fass im Einkauf. Das verkaufen die dir für 20€ pro Liter. Passieren wird nichts, aber ich hätte schon gern das richtige Öl drin, gerade bei dem aufgerufenen Preis.
Und die aktuellen Hybriden haben 0W-8... Da muss der Händler mitgehen.
Auch wenn es nur teilweise zum Thema passt, habe eine Corolla Black Edition VFL. Der hat innen Leder komplett und für die hinteren Sitzplätze gibt es auch Sitzheizung ![]()
Kurze Off-Topic Frage zum Öl. Ist das Toyota Öl Voll- oder Teilsynthetisch?
Alle, die wie ich, bei der Schminkspiegelbeleuchtung die Nasen weggebrochen haben...
Habe ne günstigere Quelle gefunden:
Der GR Yaris hat Allrad, sollte also niht die gleiche HA sein...
...einfach eine schöne dezente Tieferlegung
Das machen die H&R-Federn ganz gut ![]()
Geht Tieferlegung auch beim aktive Fahrwerk wie bei meinem lounge von 2019. So 30mm würde ja reichen erstmal. Gibt zwar federn aber da steht nie aktiv fahrwerk dabei
Habe im GR auch das adaptive Fahrwerk.
Bei den H&R Federn steht im Gutachten auf Seite 2:
Ich habe einen Proxxon MC 200:
PROXXON - MC 320 - MC 200 - MC 100 - MC 60 - MC 30
Da könntest du auch aufs NM genau einstellen. Ich mach immer 115NM.