Bei Kleinanzeigen ist ein ganzer Satz drin...
Beiträge von Energy_Master
-
-
Alles gut, mach dir da keinen Streß.
Nächstes Wochenende geh ich mal an die B-Säulen ran.
-
Leider scheint aktuell die Sonne nur aufs Hinterteil 😄.
B-Säule versuche ich nachher nochmal.
Danke, kannst du am Handy mal das Licht einschalten

-
Ich habe dazu ein weiches Polierpad benutzt, das weicheste, was ich im Inventar hatte. Dazu die Ex 04-06 und eine niedrige Drehzahl der Maschine.
Aber bei dem weichen Lack geht das auch problemlos von Hand.
Hast du ein Bild der polierten B-Säulen?
Habe versch. Pads und versch. Polituren da, u.a. EX04-06

-
@HSDCruiser1983 du hast geschrieben, dass du auch die B-Säulen poliert hast.
Mit welcher Pad-Politur-Kombination hast du diese gut hinbekommen?
Dieser "Klavierlack"-Kunststoff bekommt beim ansehen Kratzer... Da will ich auch mal polieren.
-
Habe zu diesem Thema auch mit meinem Werkstattmeister gesprochen, da meine Inspektion uch nicht in der App eingetragen war.
Er hat mir dann den Auszug aus "seiner digitalen Fahrzeugmappe" gesendet, da war die Inspektion richtig eingetragen...
Liegt also an Toyote bzw. der App, nicht am Händler...
-
Ich habe mir einen QLS 3in1 (da ist der Klarlack integriert) bestellt. Kostet ca. 10€.
Musste ich aber noch nicht anwenden, lässt sich aber, auf Grund der Spitze, gut dosieren.
-
Setzten sich aber nochmal deutlich! Ich habe meinen zwar nicht mehr, aber nach 2 Jahren war da schon deutlich mehr als 35mm in Richtung Boden, ich fands sehr, sehr gut, minimum 45mm sind sie runter gekommen.

Habe leider, direkt nach Einbau vor einem Jahr, nicht gemessen, aber Bilder gemacht. Müsste ich mal vergleichen

-
Danke für's Feedback! Hast Du auch Distanzscheiben montiert?
VG
Nein, keine Distanzscheiben. Im Sommer die 18Zoll GR-Felgen, im WInter 17Zoll ET30 Advanti Racing Centurio Dark.
-
Habe die H&R-Federn im GR mit adaptivem Fahrwerk.
Im Gutachten ist das adaptive Fahrwerk mit drin. Auch die Verstellung merkt man weiterhin.
Würde es auf jeden Fall wieder machen