Mein GR Black Edition (Modelljahr 2021) hat HUD und Digitales Cockpit
Beiträge von Energy_Master
-
-
Hallo zusammen,
hat schon einer von euch die B-Säulen (Türbereiche zwischen den Scheiben) foliert?
Das Klavierlack-Schwarz bekommt schon vom ansehen Swirls...
Viele Grüße
Martin
-
Ich habe die Heizung, wenn ich allein Fahre, auch immer aus. Nur wenn die Familie dabei ist muss geheizt werden
Der Corolla hat aber auch erst 420km auf der Uhr... Nächste Woche steht ne kleine Urlaubsfahrt an...
-
Kann man im Menü ein stellen, wo man die Assistenten etc einstellen kann. Ist der letzte Menü-Punkt, du hast 3 "Designs" zur Auswahl.
-
lieb von dir aber wenn damit android Auto funktioniert passt es bei uns nicht ans iPhone
Sorry, da war ich im falschen Thread
-
Hat jemand den AAWireless Adapter mit nem Redmi/ Xiaomi Handy in Benutzung. Ich meine, ich habe irgendwo gelesen, dass es da Probleme gibt. Falls dem so ist, dann müsste ich in Richtung Carsifi schauen, oder?
-
Habe folgende gekauft:
https://smile.amazon.de/gp/product/B09JKNTJZZ
Android Auto funktioniert damit, könnte eines abgeben, wenn ihr möchtet.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
700/340 mm = Bosch AR705S
300 mm = Bosch H309
Danke dir
Den H309 für die Heckscheibe habe ich vom Yaris schon auf der Merkliste
-
Der 707U ist ein 700mm Wischblatt, diesen habe ich am Yaris (BJ2016) meiner Frau montiert. Der machte gute Arbeit
Am Corolla benötigen wir doch vorn 650/350mm, oder geht auch 700mm auf der Fahrerseite?
-
Es gibt von Azuga eine Matte für den "vertieften Ladeboden":
Gummi-Kofferraumwanne passend für Toyota Corolla Touring Sports ab 4/2019/Suzuki Swace ab 2020 (vertiefter Ladeboden)variabler Ladeboden in unterer Positionwww.kofferraumwannen.deIch habe die Platte im Kofferraum gedreht und nutze die mit Kunststoff beschichtetet Seite.
Zur Ladungssicherung habe ich mir jetzt das CargoTech System von WeatherTech bestellt.
CargoTech Containment System Blocks For Your Trunk | WeatherTech
Kam auch gestern, getestet habe ich es noch nicht...