update 3:
nach 30km hat er die Sensoren wieder erkannt, anstrengend das Ganze........
update 3:
nach 30km hat er die Sensoren wieder erkannt, anstrengend das Ganze........
Update2:
Auf Sommerreifen gewechselt:
Da ich anfänglich nicht wusste, dass man auf den zweiten Radsatz schalten muss, kam dann gleich der TPMS Fehler. Umgeschaltet auf den zweiten Radsatz hat paar Minuten gebraucht, bis er das umgesetzt hat. Anschließend kam dann wieder die Meldung, dass man Fahren muss, um die Radposition festzustellen.
Hab dann 31km abgespult und er hat sich zwar nicht beschwert, aber gefunden hat er die Radsensor noch immer ich nicht.
Wie lang hats bei euch gedauert bzw. mach ich was falsch?
Das TPMS-Zeuges ist echt anstrengen – wenn es in Zukunft eine Möglichkeit per OBD gibt dann wäre dass meine Wahl.
Meine Vermutung warum Toyota die großen Felgen bei der höheren Ausstattung quasi verpflichtend macht.
Es schaut stimmiger/sportlicher aus.Da gibts dann keine Entscheidung mehr
Das gleiche auch beim neuen prius.
Ich wette da hätte man mehr raus holen können in punkto effiziente, aber bei dem Designe sind selbst 20 Zoll klein.....
Aber wenn man sich mal vorstellt einen prius als non PEV für an die 30 k - nur das gibts halt nicht in Europa....
Warum sollte man einen Toyota hybrid kaufen (im Jahr 2024)
*Zuverlässigkeit
*Verbrauch
Ich vermute mal, dass die Redakteure nicht den Hybridtrainer im FL Swace nutzen, dieser zeigt einem den besten Bereich an wie man fahren soll. Wenn alle Systeme warm sind und man sich im Golfcard mode (Full EV mode) befindet, dann will das System ja, dass man zügig beschleunigt. Nur so bekommt man volle Punkte. Es gibt Punkte je nach beschleunigen, gleiten und ausrollen. Das sollte man alles berücksichtigen, wenn man den HSD "ECO" fahren will.
Die 130 sind sicher auch nicht optimal, aber es kommt halt darauf an, wie hoch ist der Autobahnanteil an der Gesamtstrecke.
Stand jetzt hab ich 500km abgespult und der Tank ist halb voll
- ich hoffe, dass ich den totalen Schnitt von 4,1 endlich auf unter 4 drücke
Ich fahr schon gesittet und vorausschauend.
Aber ich kann mir vorstellen wie verrückt mache Rennradfahrer sich verhalten.
Die 30km/h kann man locker halten, wenn man nicht den Gegenwind des Todes hat.
Aerodynamik macht ab 25 km und aufwärts ur viel aus - exponentiell Funktion.
Mein Probleme mit radln in der Stadt - Ampel Verkehr des Todes.Keine räumliche Trennung zum PKW....
Bike kann ich nirgends mitnehmen, bei dem preis des bikes ist ein Diebstahl mehr als lohnend.Ergo kommt das nie aus meinen Augen.Leider gibts bei mir keine Dusche @ work + für den Kundenauftritt ist Hemd und Sakko pflicht .....Das ist mit nen Rennrad nicht kompatibel.
Wenn man die ebikes aufmacht, dann sind das geschoße.Auf meiner HIT runde ist mir letzten einer auf der Freilandstrecke mit 55km/h vorbei gezogen.Ich hatte da locker 45km/h drauf.
Keine Ahnung. Unter 30? Bin fast nur in Berlin unterwegs.
Edit: Im März lag sie bei 28 kmh und im bisherigen April auch.
Den durchschnitt schaff ich mitn Rennrad locker.Am weekend mit meiner Randgruppen ~95km abgespuhlt ~27,8 km/h war der durschnitt ~ glaub an die 3 Stunden gestrampelt.Aber dank aerobike ist es Watt technisch echt OK gewesen.
Das sieht aber nach eine vollen digitalen Cockpit aus 🤔 oder sind rechts und links die Anzeigen fix.
Die Instrumentenanzeige in der Mitte kann man aber dennoch verändern?!
Links ist die Temperatur rechts Tankinhalt das ist fix.Es gibt dann noch für mögliche fehler Kontrollleuchten.Rest ist ein display mit Anzeige was man sich dann anpassen kann.
Ändert nach mode auch die Farbe, ist aber simpler als der voll digitale Tacho.
https://autorai.nl/wp-content/uploads/2023/05/suzuki-swace-hybrid-2023-foto31-1280x960.jpg
Das Bild stellt links Fl und recht VfL neben einander
https://www.carscoops.com/wp-content/uploads/2023/02/Suzuki-Swace-new-VS-old-comparison.jpg
das ist dann ja das selbe wie beim VFL. Sicher dass du den 140PS-Antrieb überhaupt hast?
Ich hab die 140 ps version - hab auch facelift scheinwerfer + das neu infotainment Ui
Das hats alles nicht vor dem FL gegeben ![]()