Beiträge von SauerlandHybrid

    Als ich letztes Jahr nach Winterfelgen für den GR gesucht habe, habe ich nur Felgen mit ABE in maximal 8.0x18 ET35 gefunden, Serie ist ja ET40.

    Ich hab vorhin mal an meinem Auto geschaut. Ich denke 8.5x18 ET 35 wird an der Vorderachse schon knapp werden, hinten ist noch Luft. Vorn schließen die Felgen recht gut ab mit dem Kotflügel.

    Danke das du geschaut hast, wenn da kaum noch Luft ist dann lasse ich es lieber. Der Reifen würde sich zwar etwas ziehen, aber ich habe keine Lust da die Kanten Bördeln zu lassen.

    Dann bleibt mir auch nur 8x18 ET40 leider gefällt mir da nicht wirklich was.

    Gruß Carsten

    Hallo, ich habe hier gelesen das viele mit Spurplatten fahren, das möchte ich vermeiden. Ob auf dem TS 8,5x28 ET35 fahrbar sind mit 225/40 ?

    Müsste dann zwar per Einzelabnahme eingetragen werden, aber das wäre es mir wert.

    Gruß Carsten

    Mein Corolla ist Nagelneu hatte heute bei der Übergabe 12km auf der Uhr. Habe es kontrolliert und selbst da erste Anzeichen der Verkäufer war schockiert.

    Möchte nicht wissen an welchen Ecken und Kanten es noch gammelt, und das bereits am Neuwagen.

    Deswegen werde ich eine Behandlung mit Mike Sanders und Seilfett machen, zum Glück kann ich es selber und muss dafür kein kleines Vermögen investieren.

    Gruß Carsten

    PS: Ich werde berichten wie es unter dem Kleid aussieht da ich auch eine Kamera für die Schweller habe.

    Man kann sich natürlich auch alles schön reden…

    Ich sehe es aber einfach so da ich es seit Jahren so gewöhnt war.

    Und ja alles keine großen Dinge wo Toyota locker bringen könnte…

    Im übrigen war die Abholung heute Top und die Rückfahrt angenehm.

    Zuhause angekommen 4.2L Verbrauch, von daher erfüllt dieses Fahrzeug bis jetzt meine Erwartungen.

    Hätte auch paar Fotos gezeigt aber keine Ahnung wie das in diesem Forum funktioniert.

    Und ich hätte noch eine Sache wo Toyota bitte Abhilfe schaffen könnte, der Blinker stellt sich so gut wie nie von selbst zurück.

    Nur wenn man gefühlt 90 Grad Kurve fährt…

    Aber wahrscheinlich auch wieder so eine Sache wo man nicht braucht 8o

    Gruß Carsten