Beiträge von matti333

    Wie lange hat es gedauert bei Dir, bis die Technik Abteilung das gefixt haben?

    Mein Anliegen liegt auch bei Toyota vor- ich kann die Connected Services gar nicht aktivieren. Hoffe das bald funktioniert.

    Das hat ne weile gedauert bis der Kundenservice das endlich an die "Technikabteilung" geschickt hat, dann aber nur glaube 1 Tage und es hat funktioniert.

    Das hat mein Händler ca. 4x mit mir erfolglos probiert... Toyota am Telefon des Händlers(ich saß dabei) auch...

    also bei mir ging auch nichts, hat in der App nichts angezeigt, hab nur km-Stand gesehen sonst nix.

    Hede kanns nochmal probieren und wenn das auch nichts bringt Beschwerde an Kundendienst mit der Beschreibung des Fehlers.

    Erste Aussage war das die Funktionen bei meinen Auto gar nicht existieren, dann nochmal meckern.

    Bei mir haben die das an die "Technik" Abteilung geschickt, die haben da irgendeinen Fehler in der Config gefunden, gefixt und es hat alles funktioniert. 8)

    SOOOOO ich verabschiede mich, aber nur aus dem Wartesaal und bringe bisschen mehr Farbe in dieses tolles Forum :love: :)

    20230630_102827.jpg20230630_102928.jpg20230630_103134.jpg20230630_103218.jpg20230630_103233.jpg

    Schöne Farbe.

    Das Geschenkset von Toyota, wie Hammer und Lampe ist ne gute Idee.

    Nur das Ladekabelset ist wohl nicht so durchdacht, USB-A Stecker statt USB-C.

    Naja für zuhause ist das auch was oder Adapter kaufen.

    so hab mal beim Händler angerufen, er meinte am besten direkt Kontakt zu Toyota, weil geht sonst bei Ihm über um wege.

    Also Toyota angerufen, der sagte das gibt es bei den Auto nicht, da soll das MJ21-Modul verbaut sein und da geht nix.

    ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

    Naja werde mal beim Händler wieder anrufen,

    das wäre ja die Krönung wenn da gar nichts geht.

    Zeigt keinen Tankinhalt an, nicht ob es abgeschlossen ist,

    vorher gab es ja noch ne Anzeige wieviel Prozent man elektrisch gefahren ist,

    das gab es ja schon beim alten

    nixxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    Lüftung erst recht nix


    allein Einparken kann er ja auch nicht mehr obwohl ja auf der Toyota Seite beim Corolla mit den Team-Mate Advanced Park beworben wird.

    Haben ja geschickt die seitlichen Ultraschallempfänger weggelassen



    pasted-from-clipboard.png

    so hab Ihn am Mittwoch vorige Woche abholen können.

    8 Monate waren es jetzt beim MJ23, beim alten MJ22 hat es nur 6 Monate gedauert.


    Alles soweit ok nur die MyT App funktioniert nicht so richtig.


    beim alten zeigte es noch den Tankinhalt an, hier nix :cursing:

    keine Anzeige ob er abgeschlossen ist :cursing:

    Standklima natürlich auch nicht :cursing:

    und den Punkt mit den Routenimport gibt es auch noch nicht.


    war das bei Euch gleich in der App oder hat es ne weile gedauert oder muss man was extra aktivieren?

    Hatte jetzt beim durchstöbern der Anleitung was gefunden für den Routenimport.

    Die App NaviBridge wurde da empfohlen, damit kannst du ein Ziel ans navi senden, zwar nicht von der Couch, aber man kann Vorab ein Ziel zB. in Google maps suchen und dann an die App teilen und dann einfach wenn man einsteigt ans Navi senden, in der App selbst kann man das auch vorab auf der Couch raussuchen.

    also beim MJ22 konnte man zum Serien-Cloud navi noch das OnBoard hinzu kaufen, ist halt gut wenn man kein Internet hat oder die 4 jahre Abo vorbei sind.

    Beim MJ23 ist das Onboard beim Lounge dabei.

    Die Routen-Import Funktion fehlt momentan beim Corolla (MJ22), laut Toyota soll die Funktion in diesen Quartal wieder dazu kommen (hoffe mal,das war ganz praktisch)