Toyota Corolla Facelift 2023

  • Schick mir sonst gerne mal per PM deine E-Mail und FIN dann verbinde ich es dir über mal neu (arbeite bei Toyota). Nachdem du mir eine Nachricht geschickt hast, sicherheitshalber das Auto einmal aus deiner App löschen. Kann sein, dass es einmal neu connected werden muss. Hatte meiner auch aber danach lief alles.

    Das hat mein Händler ca. 4x mit mir erfolglos probiert... Toyota am Telefon des Händlers(ich saß dabei) auch...

    Corolla 2,0 Touring Sport Team Deutschland + Technikpaket BJ 4/23 (Facelift)

  • Das hat mein Händler ca. 4x mit mir erfolglos probiert... Toyota am Telefon des Händlers(ich saß dabei) auch...

    also bei mir ging auch nichts, hat in der App nichts angezeigt, hab nur km-Stand gesehen sonst nix.

    Hede kanns nochmal probieren und wenn das auch nichts bringt Beschwerde an Kundendienst mit der Beschreibung des Fehlers.

    Erste Aussage war das die Funktionen bei meinen Auto gar nicht existieren, dann nochmal meckern.

    Bei mir haben die das an die "Technik" Abteilung geschickt, die haben da irgendeinen Fehler in der Config gefunden, gefixt und es hat alles funktioniert. 8)

    Toyota C-HR Lounge

    April 2022 bestellt Toyota Corolla 2.0 GR (MJ22)

    August 2022 bestellt Toyota Corolla Lounge (MJ23)

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    04.11.2022 GR 2.0 (Mj22) ausgeliefert :)

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    26.04.2023 Auslieferunglieferung Corolla Lounge 2.0 HB (MJ23)

  • Bei mir wurde die AHK von gdw verbaut T60. Diese hat eine max. Stützlast von 120 kg.

    Im Onlineshop ist diese inkl. E-Satz für unter 400€ erhältlich.

    Dateien

    Corolla facelift 2.0 Touring Sports GR, +Technik, AHK, dynamic grey

    bestellt: 06.10.2022, in Produktion: 11.06.2023, Produktion abgeschlossen: 14.06.2023, Anlieferung: 02.07.2023, Zulassung: 21.07.2023


    Corolla 1.2T HB Team Deutschland +Technik, cosmic Silber, 06/2022

  • Bei mir haben die das an die "Technik" Abteilung geschickt, die haben da irgendeinen Fehler in der Config gefunden, gefixt und es hat alles funktioniert. 8)

    Der Routenplaner auch(und ohne Fehlermeldungen)? Der funktioniert noch nicht bei mir und mein Händler sagt, dass das Thema bei Toyota bekannt sei und bis September gepatcht wird...

    Corolla 2,0 Touring Sport Team Deutschland + Technikpaket BJ 4/23 (Facelift)

  • also bei mir ging auch nichts, hat in der App nichts angezeigt, hab nur km-Stand gesehen sonst nix.

    Hede kanns nochmal probieren und wenn das auch nichts bringt Beschwerde an Kundendienst mit der Beschreibung des Fehlers.

    Erste Aussage war das die Funktionen bei meinen Auto gar nicht existieren, dann nochmal meckern.

    Bei mir haben die das an die "Technik" Abteilung geschickt, die haben da irgendeinen Fehler in der Config gefunden, gefixt und es hat alles funktioniert. 8)

    Wie lange hat es gedauert bei Dir, bis die Technik Abteilung das gefixt haben?

    Mein Anliegen liegt auch bei Toyota vor- ich kann die Connected Services gar nicht aktivieren. Hoffe das bald funktioniert.

  • Ich hab da mal ne Frage zum digitalen Kombi-Instrument vom 2023:

    Man kann ja 3 Möglichkeiten voreinstellen wobei man dann links, mittig und rechts verschiedene Anzeigen wählen kann.

    Aktuell ärgert mich gerade das System, eine dieser Einstellungen hat rechts beim Tacho die Luftdruckanzeige. Jedesmal, wenn ich dann das Auto ausschalte und später wieder fahren will, ist die Anzeige verschwunden und es kommt eine andere, z.b.: TripA, oder ECO-Anzeige.. Seit 2 Tagen hab ich es immer eingestellt.. während das Auto auf READY steht alles Gut, sobald ich aus mache und später wieder neu Starte - weg..

    Auris TS (2016) 07.2016-04.2020

    Corolla TS 1,8 (2020) - Team Deutschland + Navi + Technikpaket 04.2020-08.2023

    Corolla TS 2,0 (2023) - Team Deutschland + Technikpaket 08.2023-..

    Corolla Cross 2,0 (2023) - Team Deutschland 01.2024-..

  • Hm. Hast du schon mal versucht die Anzeige auf Werkseinstellung zu resetten? Manchmal hilft so etwas...

    jup, gefühlt schon 5mal



    Hatte ähnliche Probleme. Bei mir hat es geholfen, das Fahrzeug aus der App zu löschen und komplett neu zu initialisieren. Dann kam auch die Verknüpfung von Schlüssel und/oder Handy mit dem Profil.

    ja gestern, durch eine Blöde Geschichte..

    wir haben ja 2 Schlüssel, einen ich, eine meine bessere Hälfte.. Ich dacht, so kann ich 2 Profile anlegen.. geht leider nicht, da er ja zur "Verknüpfung" via My-T App den Code scannt. Wenn jetzt meine Freundin ein eigenes Konto hat und ich, dann funktioniert es nicht, da das Auto ja nur einem My-T Konto zugeordent wird. Mit dem gleichen Konnto lassen sich nur nicht 2 verrschieden Fahrerprofile anlegen..

    Auris TS (2016) 07.2016-04.2020

    Corolla TS 1,8 (2020) - Team Deutschland + Navi + Technikpaket 04.2020-08.2023

    Corolla TS 2,0 (2023) - Team Deutschland + Technikpaket 08.2023-..

    Corolla Cross 2,0 (2023) - Team Deutschland 01.2024-..