Beiträge von BHAWK

    Es gibt auch was für Fußraum Plug and play, leider kann ich den Kauflink nicht aufrufen, hier hat der Typ es eingebaut.

    Hat jemand einen Link für den Artikel ?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn das das bebilderte System ist, und du 15mm Scheiben verbauen willst, brauchste dir über die Serienbolzen keine Sorgen machen bei der Montage der Scheiben. das wird schon passen.

    Haarig wird das bei dem Rest, der von den Originalbolzen noch rausschaut. Der muss ja in die Taschen deiner Alutec Felgen, die hoffentlich nicht mehr als ET40 haben. :)


    Alles vorher messbar.

    Danke, das wollte ich hören, also der Bolzen vom Auto müssen in die Tasche der Felge reinpassen, ansonsten würde das System funktionieren, also dann bestellen und ausprobieren:)

    Hat jemand eibach pro spacer Spurplatten eingebaut? Und kann mir sagen, ob die ohne bolzentausch funktionieren. Es geht um alutec 18 Zoll Felgen mit Zentrierring.

    Ich möchte 15 cm Scheiben hinten dranmachen.

    Ich muss mal gucken, ob die richtige verschickt sind. Ich habe leider nicht abfotografiert wie das Auto früher war. Ich muss aber sagen, daß Fahrverhalten ziemlich anders ist. Meine Tochter meinte daß das Auto springt 😜

    Eibach wäre besser gewesen, da ich nur positives gehört habe.

    Ich überlege es mir, bevor TÜV fällig wäre muss ich eher eintragen lassen, vielleicht lasse ich doch eibach federn bauen.

    Bist du dir sicher das die richtigen Federn verbaut wurden? Das kann ja ab und zu passieren. Für meinen Geschmack ist der hinten viel zu hoch, bzw. schaut komplett komisch aus.

    Viel wird sich da meiner Erfahrung mit Fahrwerken und Federn nicht mehr tun. Auf Seite 7 hat auch jemand die H&R Federn verbaut und es schaut für mich ganz anders aus als bei dir.

    Wie als wäre hinten noch die Transportsicherung drinnen und bei der Auslieferung vergessen wurde die rauszunehmen. War das Auto hinten schon immer so hoch?

    Hast du noch Vergleichsfotos wie das Auto vor der Tieferlegung ausgeschaut hat? Wie gesagt für mich sind da vom Gefühl her die falschen Federn verbaut.

    28651-3 wurde verbaut, über Transportversicherung kann ich dir nichts sagen. Wie kann ich das herauszufinden? Ehrlich gesagt, weiß ich nicht mehr, es ist mir nichts aufgefallen.

    wann hast du den denn tiefer legen lassen? erst vor kurzem oder schon etwas länger her? muss sich hinten vllt erst mit der zeit setzen. sieht schon etwas komisch aus, als wenn hinten garnichts gemacht wurde...

    Also Letzte Woche, danach ungefähr 500 km gefahren. Negatives kann ich nicht berichten, nur optisch ist es etwas gewöhnungsbedürftig.