Beiträge von BHAWK

    Ich habe einen damals einen GR probegefahren, ohne die Features wie das Verstellfahrwerk u.ä. auszuprobieren. Ich bin mit 1,75 nicht der Größte, aber das Panodach hat mich schon gestört, obwohl ich den Sitz runtergestellt hatte. Deswegen durfte es gern ein Team D werden ohne Glasdach. Ich habe es im 3008 gehabt, aber letztlich wenig genutzt.

    LG.Mai

    Danke für Bericht. Ohne panaroma Dach habe ich mit 1.83 kein Problem gehabt. Probefahrt war ganz angenehm. Letztendlich habe ich auch gemerkt, was ich unbedingt brauch, dass wäre GR Felgen 18 Zoll. Die sind einfach geil :)

    Für Team D gibt es doch knapp 5000 Wechselbonus…

    Ich habe 27.000 bezahlt Nagelneu mit Technik und Standheizung ohne Tageszulassung plus paar Kleinigkeiten. Also am Preis sollte definitiv was zu machen sein.

    Aufpreis zum GR oder Lounge muss jeder wissen, die Sitze fand ich nicht so bequem im GR das Pano ist ein Teil was nur kaputt gehen kann. Das adaptive Fahrwerk ist nett aber ob man es zwingend braucht? Das HUD hätte ich gerne gehabt, aber man kann nicht alles haben.

    Meiner Stand beim Händler 12km auf der Uhr zur Mitnahme bereit. Preis und Farbe passte.

    Morgen, hast du über Toyota Seite konfiguriert, und bestellt ? Was für ein Baujahr ? Er meinte, Auto hat 36.075 € lListenpreis. Ehrlich gesagt, habe ich auch nicht verhandelt, mit Schwaben zu verhandeln, wäre mir hochkompliziert :). Wenn aber den Vertrag unterschrieben hat, ist es eher zu spät, denke ich mal.

    Ich hab 10 Monate lang rumüberlegt und war 3x beim Händler. Beim 4. mal bin ich dann zum Unterschreiben hin. Ich dachte, der beißt mir irgendwann noch den Kopf ab, wenn ich den weiter nerv :D

    bei mir hat es genau 24 Stunden gedauert, gestern um 14.00 Uhr Probefahrt gemacht, heute um 14.00 unterschrieben. Der Wagen hat mich so überzeugt, wollte nicht zurückgeben.

    Ein Stylepaket ohne 2-Farblackierung ist quasi nur Ambiente Beleuchtung, Felgen und Mittelkonsole in schwarz - oder ist da noch was anderes?

    Wenn der Händler vor deiner Haustür auch sonst was taugt ist das natürlich schon auch was wert. Die vergessen es einem normal nie, wenn man ein Neuwagen bei denen kauft. Zumindest die Händler die was taugen :D

    Die Entscheidung können wir dir nicht abnehmen

    Ja du hast da Recht, ich habe für Probefahrt online Anfrage geschickt, am nächsten hat er mich angerufen, war super freundlich und entgegenkommen. Heute ist er auch den Vertrag Zack fertiggemacht. Er ist auch in meiner Nähe, bin mir sicher, falls was am Auto passiert, er wäre sofort hilfsbereit, von daher Style Paket werde ich verzichten.