Ein Auto der Kompaktklasse ist für Kind und Hund halt einfach zu klein. Das sollte man vorher wissen. Dass der Motor beim Gasgeben laut wird ist auch seit Jahren bekannt. Weiß nicht, was dich zum Kauf des Corolla bewegt hat, aber mit etwas Recherche und Probefahrt wäre es klar gewesen, dass dir das Auto nicht taugt.
Beiträge von Karnermart268
-
-
Moin
Man sieht auch keine Schleifspuren. 1cm ist zu wenig. Du musst den drehen.
Bei mir waren deutliche Schleifspuren und Gummiabrieb zu sehen.
-
Die App hat sich wieder normalisiert.
-
Habe am Wochenende das Fahrzeug nochmal angeschaut, nachdem ich vor einer Woche und 1500 km das Öl an der Lenksäule entdeckt und abgewischt habe. Es hat sich kein neues Öl mehr an der Lenksäule gebildet.
Ich werde es weiterbeobachten, im Moment sehe ich keine Notwendigkeit zum FTH zu gehen.
Ich habe heute geschaut. Bei der Öffnung für die Fußraumbeleuchtung ist der Rand leicht ölig. Ungefähr der Durchmesser eines 5 Cent-Stücks.
-
Seit gestern 18:30 aktualisiert sich bei meinem RAV4 EZ. 23 die Anzeige für die verriegelten Türen nicht mehr. Es zeigt entriegelt an obwohl das Fzg nachweislich verriegelt ist. Hattet ihr das auch schon? Letzte Aktualisierung gestern um 18:31. Seither keine Veränderung. Manuell aktualisieren bringt nichts. Es ist mein RAV, aber vielleicht ist das ja ein generelles Problem bei der MYTOYOTA-APP.
-
Aus irgend einem Grund hat er den Text nicht genommen. Die LED habe ich heute eingebaut, da ich diesen Bereich immer sehr dunkel fand. Diese Blenden auch nicht, da sie so tief sitzen, dass diese beim Fahren nicht zu sehen sind. Auch nicht wenn ein Handy auf der Ladeplatte liegt. Grün da ich immer in ECO fahre.
Die Farbe ist deine Sache. Aber grün. 😣
-
Hat jemand hier dieses HUD schon mal bestellt und verbaut?
Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus!
110,99€ 30%OFF | Zjcgo auto hud head up display tacho projektor alarm elektronisches zubehör für toyota corolla e210 2019 ~ 2023
Prinzipiell würde das schon funktionieren, denk ich. In dem Video sieht man, dass derjenige keinen Lautsprecher da links oben verbaut hat. Aber in europäischen Modellen ist da ein Lautsprecher. Wenn das in Verbindung mit den Lautsprechern hinhaut kannst du es einbauen.
-
Wurden die Inspektionen ohne Nachfrage in die App eingetragen? Oder habt ihr extra nachgehakt? Bei mir ging bisher ohne nachhaken nix, scheint sich vielleicht gebessert zu haben...
Völlig überraschend und ohne Vorgeschichte hat sich die Anzeige heute bei beiden Autos zurückgestellt.
-
Bei meinem Corolla und RAV4 wurde die Inspektion heute auch aktualisiert. Wobei es beim RAV4 die Restkilometer, beim Corolla jedoch die Resttage anzeigt. Wahrscheinlich weil ich beim Corolla noch nie 15k Kilometer im Jahr gefahren bin und beim RAV4 jetzt fast 16k in 11 Monaten. Insp war bei beiden im Februar.
-
Mir ist heute der Regensensor entgegen gefallen.
Sah irgendwie komisch aus, einmal angefasst und er hing auf einmal nur noch am Kabel.
Das erklärt auch, warum der Scheibenwischer auf der Stellung "Auto" nix mehr gemacht hat...
Weiß jemand, ob ich den nur einfach wieder einklicken muss? Die schwarze Fläche schien mir irgendwie klebrig, aber eigentlich ist ja der Plastikrahmen dafür da den zu halten...
Vorne ist ein Verschluss, der rastet ein. Das Sensorteil auf die Hacken der Scheibe schieben und den Verschluss einrasten. Auf dem Sensorteil ist ein Kebepad angebracht, aber das sollte noch gut sein.