Hierzu noch ein paar Ergänzungen.
Das Multimedia ist ab Bj. 22 komplett neu. Der hat schon das vom Facelift inkl. Cloud-Navi für 4 Jahre, nur ist beim 22er noch das kleine Display verbaut. Da aber die Druckknöpfe links und rechts fehlen, wirkt der schwarze Rahmen sehr dick. Die Probleme mit dem neuen MM21 kannst Du hier im Forum nachlesen (DAB-Empfang, Fahrererkennung, Cloud-Navi). Sieht aber moderner aus.
Beim Baujahr 2019 hatte auch der Lounge das adaptive Fahrwerk, ab 2020 nur noch der GR Sport. Dafür fehlt den 2019ern das HUD, das die Lounge und GR Sport ab 2020 hatten. Matrix-LED gibt es nur bei diesen beiden, aber durchgängig bei allen Baujahren.
Der 2019er Club ist identisch mit dem Team Deutschland ab 2020, nur dass letzterer schon Android Auto und Carplay hat, was beim 2019er nachgerüstet werden kann bzw. schon ist beim Gebrauchten. Der TD hat noch Plastik-Einstiegsleisten und Badges an der B-Säule. 
Bei Importen ist es wieder ganz anders mit den Ausstattungen. In Spanien gab es den Lounge auch als 1.8er, in Dänemark hatte die mittlere Ausstattungslinie HUD, aber dafür keine Parkpiepser, keinen Totwinkel-Warner und nur 16-Zöller.