Wow, Respekt. Ich bin schon beim 3. Satz und der ist auch wieder fällig.
Ist deiner ein Garagenfahrzeug? Wieviel Kilometer bisher runter?
Ein Satz Wischer über 4 Jahre wäre bei mir undenkbar. EZ 02/2021 und jetzt ist der dritte Satz Wischer drauf.
Wow, Respekt. Ich bin schon beim 3. Satz und der ist auch wieder fällig.
Ist deiner ein Garagenfahrzeug? Wieviel Kilometer bisher runter?
Ein Satz Wischer über 4 Jahre wäre bei mir undenkbar. EZ 02/2021 und jetzt ist der dritte Satz Wischer drauf.
Habe heute auch Handwäsche gemacht. War dringend nötig. Ein Haufen Flugrost hat sich angesetzt. Unser Aufbereiter hat vorbeigeschaut. Seine Meinung: Deine Auto brauchen Flugrost Entfernung und neu Keramikversiegelung. 😅💸
Der Corolla wird wohl auch mehr gekostet haben...
Ich habe den Artikel in der aktuellen Auto Bild Sportscars gelesen. Die hatten einen GR Corolla von genau diesem Autohaus zum Testen. Da stand ein VK von 86000€. Mir gefällt das Auto natürlich auch sehr gut, aber annähernd solch einen Betrag zu zahlen ist unvorstellbar. Das ist einfach der doppelte US-Dollar-Preis. Dafür würde ich mir lieber einen GR Yaris und noch einen neuen Corolla TS kaufen.
Das hätte ich auch gerne, aber ich traue mir nicht zu das Selber ein zu bauen.
Mit den Anleitungen hier in der Gruppe sollte das für jeden zu machen sein. Ich persönlich habe die ganze untere und obere linke Seitenverkleidung entfernt. Da ich Kfz-Mechatroniker bin und bei Toyota arbeite, kann ich leider nicht einschätzen, wie schwer sich jemand tut, der sowas noch nie gemacht hat. Für mich ist das alles einfach.
Zumindest ist das jetzt ein Grund vier Neue anzuschaffen. Und die alten Auris-Felgen auf dem Corolla wird auch so ein Thema für sich sein.
Den USB in der Konsole kann man nachrüsten. Kabel ist vorhanden, ist aber halt nur zum Handy laden und nicht für Datenübertragung.
Einen halben Meter Schnee?
Wo wohnst du denn? Bayern?
Bei uns in KL ist es 0.0mm.
Ich wohne in einem kleinen bayerischen Dorf 550 Meter über dem Meer. Gestern Abend um 22 Uhr waren es noch 20 cm.
Wünsche allen Schneegeplagten eine sichere Fahrt. Ich kann zum Glück daheim bleiben. Bild wurde grade eben in unserem Garten gemacht.
wie und wo können die Nebelscheinwerfer eingestellt werden
Direkt unterhalb der Nebelscheinwerfer ist eine runde Öffnung in der Verkleidung. Mit einem längeren Kreuzschraubenzieher kann man dort einstellen, einfach nur drehen. Aber ich musste mich auf den Boden legen und reinleuchten, man sieht dann ein weißes Plastikzahnrad. Habe die Einstellung mit einem digitalen Lichteinstellgerät vorgenommen.
Habe heute die Scheinwerfer (Matrix) und die Nebelscheinwerfer eingestellt.
Ergebnis: Hauptscheinwerfer passen, aber Nebel sauber zu tief.