Ich würde die elektrische Heckklappe nicht mehr hergeben wollen. Als Hundebesitzer bringt sie mir nur Vorteile.
Beiträge von Karnermart268
-
-
Diese Funktion wäre wünschenswert, aber das kann der Corolla nicht. Es ist auch nicht mit dem Tester freischaltbar. Da ist man sich selbst überlassen.
-
Hab auch das Steuergerät von Ali drin. 4x mal Reifen gewechselt ohne Probleme. Schaue gerne mal nach wie sich der Druck verändert beim Fahren.
Desweiteren hab ich heute nach ein paar Tagen Test mit 2 Handys mein AA-Wireless über der induktiven Ladeschale montiert.
-
Heute für meine Viofo A119 Mini 2 Update durchgeführt ohne irgentwelche Schwierigkeiten. Nur nach dem Update nochmal Einstellungen wieder reinhämmern. War aber kein Hexenwerk.
In Asien soll es beiden neuen Yaris Cross 2024 in manchen Ausstattungsvarianten sogar eine Originale Toyota Dashcam Serienmäßig geben.
In großen Teilen Asiens werden die Verkehrsregeln auch großzügig ausgelegt, deshalb sinnvoll. Wobei es in Deutschland auch immer abenteuerlich wird.
-
Wir haben einige FL in der Firma, die jetzt dann WR bekommen. Kann bestimmt bei einem rumspielen und dann werde ich berichten.
-
Denke auch dass man per Toyota-Tester oder ähnliches den 2. Satz einspeichern muss und dann im Display umschalten kann. Wird wahrscheinlich das gleiche System sein wie im VFL.
-
Im Februar 2024 wird meiner 3 Jahre alt. Bei 18000 Kilometer auf der Uhr schaffe ich mir natürlich keinen Neuen an v.a. weil es die GR-Ausstattung so wie bei meinem nicht mehr gibt. Da wir aber in Familienplanung sind, schließe ich nicht aus, dass ich den Corolla verkaufe und vielleicht ein Toyota Verso angeschafft wird. Das wird die Zeit und das Geld zeigen. So gebe ich ihn nicht her, da ich ihn mir vor knapp 3 Jahren so sehr eingebildet habe.
-
Schneller als gedacht, sieht man schon den ersten Rost an tragenden Teilen der Karosserie. Das Auto ist erst vier Jahre alt und schon haben wir an den Schweißnähten den ersten Rost. Das Problem ist, an dieser Stelle ist die hintere Aufhängung befestigt. Natürlich hat man an dieser Stelle auf die Konservierung verzichtet. Der Rost ist auf beiden Seiten gleich. Die Stellen habe ich mit einen Rostumwandler eingepinselt als nächstes kommt in diesen Bereich außen und innen ordentlich Dinitrol ML verteilt, dann wir der ganze Bereich nochmal mit transparenten Dinitrol High Perfonmance Wax gesichert, damit man sieht falls neue Roststellen entstehen und das Dinitrol ML nicht abgewaschen wird.
Bis das durchrostet hab ich meinen Corolla sicher nicht mehr.
-
Da es bei der Diskussion übers Fahrwerk um die Laufleistung ging, würde mich interessieren wer hier bisher die meisten Kilometer auf seinen Corolla draufgefahren hat.
Liebe Grüße, Martin
-
Wir haben die Cam nochmal abgebaut. Kabel nochmal kontrolliert und anders verlegt, damit der Deckel leichter drauf passt. Siehe da - alles funktioniert wieder.