Den USB in der Konsole kann man nachrüsten. Kabel ist vorhanden, ist aber halt nur zum Handy laden und nicht für Datenübertragung.
Beiträge von Karnermart268
-
-
Einen halben Meter Schnee?
Wo wohnst du denn? Bayern?
Bei uns in KL ist es 0.0mm.
Ich wohne in einem kleinen bayerischen Dorf 550 Meter über dem Meer. Gestern Abend um 22 Uhr waren es noch 20 cm.
-
Wünsche allen Schneegeplagten eine sichere Fahrt. Ich kann zum Glück daheim bleiben. Bild wurde grade eben in unserem Garten gemacht.
-
wie und wo können die Nebelscheinwerfer eingestellt werden

Direkt unterhalb der Nebelscheinwerfer ist eine runde Öffnung in der Verkleidung. Mit einem längeren Kreuzschraubenzieher kann man dort einstellen, einfach nur drehen. Aber ich musste mich auf den Boden legen und reinleuchten, man sieht dann ein weißes Plastikzahnrad. Habe die Einstellung mit einem digitalen Lichteinstellgerät vorgenommen.
-
Habe heute die Scheinwerfer (Matrix) und die Nebelscheinwerfer eingestellt.
Ergebnis: Hauptscheinwerfer passen, aber Nebel sauber zu tief.
-
Ne, das dürfte nicht richtig sein. Bei trockener Straße selbst bei - Graden haftet ein Sommerreifen immer noch besser als ein Winterreifen.
Die Versicherung kann erst ärger machen wenn Schnee, Eis oder Schneematsch lag.
Ich werde es nicht testen.
-
Wenn der Keyless-Schlüssel länger als 5 Minuten seine Position nicht verändert, schaltet sich das Funksignal beim FL Corolla sowieso ab. Würde mich informieren, ob das beim Suzuki auch so ist.
-
Alles anzeigen
Heute die Brillenhalterung und den Zwischenboden in der Mittelkonsole eingebaut.
IMG_20231116_081713_copy_2048x1536.jpg
Sollte eigentlich das Etui werden, welches am Haltegriff montiert wird. Habe mich aber umentschieden.
So komm ich schneller ran.
IMG_20231116_081528_copy_2048x1536.jpg
Was mir dabei aufgefallen ist, finde ich qualitätsmäßig nicht so dolle.
IMG_20231116_080321_copy_1536x2048.jpg
Kein vollständiger Boden im Fach unter der Armlehne?

Und dann ist der Filz auch nur lose eingelegt.
Ist das bei euch auch so gewesen?
Im Auris war der Boden wenigstens durchgängig und plan.
Gibt Schlimmeres.....
-
Fahre Falken Eurowinter HS01 in 225/45 R17. Falken stehen nicht hoch im Kurs. Aber er ist nicht übermäßig laut. Reserven sind bei meiner normalen Fahrweise völlig in Ordnung. Ein paar Skitage hat er ohne Rutschen gemeistert. Verbrauch ist vielleicht etwas höher, kann aber an auch an den kalten Temperaturen liegen. Wollte Michelin, für 4 Michelin hätte ich 6 Falken bekommen + 20€ Tankgutschein (damals Aktion) dazu. Und Michelin fahren sich immer recht schnell ab, finde ich.
-
Ganzes Lenkrad warm gibts bei Lexus. 😩