Ich hatte sogar mal 0,0 l von der Tankstelle nach Hause 😅
Zu Fuß,mit ner Kanne Bier in der Hand oder was?😜
Ich hatte sogar mal 0,0 l von der Tankstelle nach Hause 😅
Zu Fuß,mit ner Kanne Bier in der Hand oder was?😜
Kommt da noch der OPF vor dem Vorkat?
Wenn ich vom Motorraum nach unten Richtung Auspuff gucke, sehe ich einen ausgewölbten "Zylinder" ohne Sondenanschlüsse, das müsste doch der OPF sein?
Also den "Zylinder" hat der 1.8er auch, weswegen ich denke, dass das der Vorkat ist.
Ok,das schafft die Rolla elektrisch.
4 Komma irgendwas mit dem 2.0 Motor ist mir immer noch ein Rätsel...
Mir war bzw. ist es auch ein Rätsel. Nach weiteren 170 km steht noch immer nur 4,0 statt 3,x im Display
Wenn ich innerorts 55-60 und außerorts ebenfalls meist um die 5 km/h zu schnell fahre laut Tacho und damit als Verkehrshindernis angesehen werde, bin ich durchaus bereit, diesen Umstand in Kauf zu nehmen.
Beim Beschleunigen bin ich durchaus nicht der schnellste, aber ob ich nun 10 Sekunden brauche, um auf die Reisegeschwindigkeit zu kommen oder 8 Sekunden, ist mir dann auch Wurst.
So schaut es aus. Ich kann nichts dafür dass der hinter mir es eilig hat. Eine 4 vor dem Komma schaffe ich mit dem 2.0er VFL auch immer mal wieder auch eine 3 ist möglich. Man ist dann auch kein Hindernis. Einzig die Strecke und das Wetter müssen passen.
Ich bin so ein "Schleicher", geb ich zu.
3 km/h laut Tacho mehr als erlaubt, seid Fahrtraining vor 20 Jahren mit Bremstest und dem Vergleich live zu erleben wie der Unterschied beim Anhalteweg bei nur ein paar km/h schneller ist.
Wenn ich morgens alleine unterwegs bin fahr ich auch mal langsamer als erlaubt. Ansonsten im Verkehr die besagten 3 mehr und beschleunige meist schneller als der Rest.
Wenn wer halt unbedingt schneller will, soll er überholen und fertig.
Ne 5 vorm Komma hab ich seid fast 2 Jahren nicht mehr geschafft,
4 ist bei mir Standard und im Hochsommer kanns auch mal ne 3 vorne sein.
Das war gestern mein bisher höchster Verbrauch für eine lange, zusammenhängende Fahrt mit dem 1.8er
Überall wo freigegeben war 130km/h und permanent Tempomat, fast kein Verkehr da früh morgens unterwegs und keine LKW zum Feiertag.
Also eine 4 vorm Komma habe ich auch schon geschafft. Wobei das nur mit Schleichfahrt möglich war. Wie hier dann einige mit dem 2.0 eine 3 vorm Komma erreichen ist mir sehr rätsehaft . Oder geht deren Anzeige ungenau?
Alles anzeigenIch bin so ein "Schleicher", geb ich zu.
3 km/h laut Tacho mehr als erlaubt, seid Fahrtraining vor 20 Jahren mit Bremstest und dem Vergleich live zu erleben wie der Unterschied beim Anhalteweg bei nur ein paar km/h schneller ist.
Wenn ich morgens alleine unterwegs bin fahr ich auch mal langsamer als erlaubt. Ansonsten im Verkehr die besagten 3 mehr und beschleunige meist schneller als der Rest.
Wenn wer halt unbedingt schneller will, soll er überholen und fertig.
Ne 5 vorm Komma hab ich seid fast 2 Jahren nicht mehr geschafft,
4 ist bei mir Standard und im Hochsommer kanns auch mal ne 3 vorne sein.
Perfekt. Genau so ist es !! Und das sogar im Saarland