Beiträge von xDeekay

    Nochmal, meinst du jetzt das interne Navi oder Android Auto?


    Ich hatte das manchmal auch bei Android Auto. Nutze auch den Wireless adapter. Aber seit ich ein Update des AAW vor ca. 1,5 Monaten gemacht habe ist das nicht mehr aufgetreten.

    ...

    Der Händler war so freundlich und hat mir das Auto abgeholt und nach erneuern der Batterie wieder zugestellt. :thumbup: ohne Zusatzkosten.

    Hab gerade mal bei Amazon geguckt, eine neue Batterie von Varta, 45Ah, kostet dort 58,99€. Und Amazon verdient dann auch an der Batterie. Wenn du 180€ bezahlt hast kannst du dir die Zusatzkosten ausrechnen ^^

    Wozu so eine tolle App wenn der Nachweis nur per Stempel oder Rechnung nachgehalten werden kann. Ein Nachtragen muss doch möglich sein

    Naja du merkst ja schon das bei vielen hier nicht alles 100%ig in der App eingetragen ist. Ich glaube bei wiederverkauf zählt nur das Serviceheft. Da machts glaube ich kein Sinn jemandem seine App zu zeigen :D Ist nur doof wenn der Stempel fehlt und ich die Rechnung verlege X/

    xDeekay: Du hast doch eine Rechnung für die Inspektion, oder? Damit kannst du die im Zweifel doch auch nachweisen...

    Ja genau, ist aber auch mein einziger Nachweis. Im März ist die nächste Inspektion fällig. Da bin ich bei einem neuen FTH und der scheint sehr Kompetent zu sein. Den wollte ich nochmal fragen ob man da was machen kann.

    MyT ist eigentlich scheiß egal. Achtet darauf das die Inspektion ins Serviceheft eingetragen wird.

    Hat mein erster FTH natürlich nicht gemacht und hat dann auch das Geschäfft aufgegeben. Als ich bei der zweiten Inspektion von nem anderen FTH drauf hingewiesen wurde, war dort natürlich keiner mehr zu erreichen ?(