Beiträge von caldath

    Hey.

    Also iso Adapter hinterm Radio ausgebaut und alles auf Schäden geprüft und bei der Gelegenheit auch um die kabel flauschband drumm gemacht als schutz.


    Beim Einkaufen auto nun 25min stehen gelassen keyless war aus.

    Fernbedienung vom esx war noch an und auto erst dann aufgeschlossen.

    Wenn bei Dir alles wieder wie vorher ist, nur die LS-Ausgänge sind verbunden, dann scheint das ja die einzige Änderung zu sein. Würde ich als Fehlerquelle ausschließen, indem ich sie mal trenne.

    habe auch schon alle Ausgangskanäle getrennt und ist das selbe bild.

    Ich probiere das oben beschriebene und überprüfen den iso Adapter nochmal auf Beschädigungen und danach berichte ich nochmal.

    Wahrscheinlich hast Du Recht (Edit: ... mit der Vermutung, dass es daran nicht liegt). Aber was hilft´s? Du musst wohl Eins nach dem Anderen probieren. Kann ja auch sein, dass da eine schlechte Verbindung dabei ist oder wie hier im Thread schon mal vermutet, dass irgendwo eine Litze rausguckt und Kontakt hat. Irgendwas ist ja faul.

    Oder hast Du aus Versehen den SOS-Lautsprecher mit angeschlossen? Gibt Sachen, die gibt´s nicht. ^^


    Hat Deine Frequenzweiche eine eigene Stromversorgung oder einen Kondensator? Könnte auch Probleme machen bzw. dafür sorgen, dass Spannung auf den LS-Leitungen ist.

    Frequenzweiche ist momentan eh abgesteckt.

    Ist alles am original Kabelstrang und mit iso Adapter verbunde. Wie von esx vorgesehen. Und getrennte Lautsprecher ausgänge, ändert an der sache auch nix.

    Und ja, ich werde das erwähnte alles durchprobieren. :)

    Aber probieren könntest Du es doch dennoch. So abwegig hört sich das nämlich gar nicht an, was Cali da beschreibt...

    Wie gesagt, momentan ist auch alles original zurückgesteckt und kanal e/f ist abgesteckt.

    Und der isolierte teil liegt einfach etwas weiter hinten;) und ja, geht dann in den iso Adapter.

    Momentan ist auch alles so, wie original wieder zusammengesteckt. Habe aber jediglich den schwächeren kanel a/b getrennt und mit den hochtöner/mitteltöner/Frequenzweiche verbunden und kanal e/f mit dem Original iso kabelstrang, der dann nur den Tieftöner betreibt. Wenn das auto an ist, ist die protect ja auch aus und es funktioniert alles so, wie ich mir das vorgestellt habe. Also glaube ich nicht, das es daran liegt.

    Jap isoliert;)

    Displey bleibt an. (Daran habe ich gemerkt, das etwas nicht stimmt.

    Auto war anfang Dezember erst in der Werkstatt, zum Service. Wenn die 12v zu wenig Spannung hat, gehe ich davon aus, das die etwas gesagt hätten.

    Bin jetzt auch 1000km gefahren und müsste voll sein. Das Mit den 15min bei geschlossenem auto probiere ich die Tage.

    Aktuell ist der dsp ja resettet und keinerlei Eingänge sind programmiert.

    Und original kabelbaum ist hergestellt.

    Alles so, wie wo er funktioniert hatte.

    Sicherungen habe ich vorsichthalber auch getauscht.

    6mm2 sind schon sehr knapp bemessen, denke aber daran liegts nicht. Nur zum einschalten der Endstufen sollte es locker reichen. Den Querschnitt wird er wahrscheinlich eher merken wenn er mal etwas kräftiger Musik wieder gibt.

    Ich vermute auch eher irgendwelche Kabel verpolt oder kommen aneinander. Oder eben einfach etwas falsch eingestellt.

    Also Radio raus, und den iso adapter checken und die dazugehörigen kabel.


    Auch ein frohes fest:)