Beiträge von caldath

    Plug&Play .. ja, kann man. Jedoch wird diese dann mit verminderte Leistung betrieben, so dass keine Störungen oder Probleme auftauchen.

    Willst du etwas mehr Leistung aus der Endstufe holen, muss diese separat an der Batterie geklemmt werden.

    Hab ja ein 6qmm gezogen, nur finde ich stromabzwicker nur für 10qmm oder mehr. Das wird nicht halten denke🙈


    Ich will damit nur aktiv die 165 in der vorderen Tür steuern, die dann wiederrum bei 400 und 70hz getrennt sind. Da wird 50watt reichen.

    Hallo Christian,
    also ich denke, dass dieser Silikonring von deinem EBay Angebot das Problem auch fixt... Dann hast du doch "nur" den auf dem eigentlichen Adapter, oder?

    VG Floh

    hey floh

    das ding aus ebay ist ja ein Kunststoff Abdeckung und nein, ich hätte den Kunststoffadapter über oder unter den Silikonring gepackt. der Silikonring ist halt akustisch ganz interessant.

    Hallo,
    nein, dass Wasser läuft innen am Blech nach unten und dort auf den Lautsprecher... Wenn es nicht durch eine "Regenrinne" abgeleitet wird.

    VG FLoh

    Aber dieser Silikonring ist doch auch wie eine Regenrinne, daher wundert mich das. Und 3 adaperter auf einander schrauben und mit bitun abdichten war eigentlich nicht der plan🙈


    Wie hat das denn der rest ohne focal geregelt?

    hallo flo

    konntest du mit der zusätzlichen Überklebung das problem beheben?

    eigentlich sehr ärgerlich, das der silikonring alleine nicht gereicht hat. das macht mir bei meinem vorhaben doch kopfzerbrechen.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass gleitgel einiges vereinfacht. Ich musste viel Gewalt anwenden, um das dort durchzuziehen.


    Die ersatzradmulde ist extrem flach. Viele Gehäuse wirds da wohl nicht geben, vermute ich.

    Ach, du hast nicht den Kombi?

    Dann kenne ich die Maße und platz leider nicht. Da würden Fotos helfen. Und maße

    Das mit dem Gleitgel war kein Scherz 🙈hat daa durchziehen gut vereinfacht.

    Es gibt etliche runde leerGehäuse für woofer bei ebay und andere diverser Seiten.

    Je nach woofer und Musikgeschmack, reichen da 15-20L

    also ich konnte mein dröhnen nur über dsp regeln, entweder die karosserie ist schult oder das radio. bei mir steht so ein mini woofer im reserverad und der macht genug rampa zampa und fällt solo gemessen sogar in dem nervenden bereich schon ab. beim metal hat mich immer der ausklingende bass genervt und dazu noch super ortbar...igitt.

    ab 40 regelt das radio zb. auch den bass fast komplett raus( also max. lautstärke am radio ist 39.)

    mein filter ist bei 95hz so -12dp glaube ;) um ihn bei rew glatt zu bekommen und dann greift da ja noch der low Pass mit ein.