oder mit holzoptik folieren... ![]()
Beiträge von storm71
-
-
Carbon ist ja die Höchststrafe…das stammt noch aus den 2000ern

Ist aber immer alles geschmackssache, genauso wie die Leute die sich außen alles mit Chrom zu Pflastern

Manchmal ist auch original einfach mal das beste

das originale gefällt mir dort auch am besten. Würde das auch nicht wechseln. Hab nur ne alternative vorgeschlagen, gibts auch in ALU Optik.
-
solche polierten Flächen sind immer empfindlich, aber was will man da sonst hin machen?
Strukturiertes Hartplastik sieht auch neu noch besch... aus als zerkratzter Klavierlack.

Man könnte das ganze mit Karboneinlagen bestücken, da gibts ganze Sets die all diese Teile rund um den Ganghebel beinhalten.
-
Hallo zusammen
Habt Ihr Euch bei; my.toyota.eu registriert?
Im Auto erscheint, wenn ich alles eingegeben habe, ein Fehlercode.
Wenn ich es mit dem Handy versuche kommt;
Please contact your retailer
-
Hallo zusammen
Wollte auch meine Türen beim neuen Corolla dämmen, wie ich schon beim meinem alten E12 gemacht habe, meite irgendwo gelesen zu haben, dass man bei der Fahrertüre die Batterie
abklemmen soll oder muss. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr wieso man das machen muss.
Auf der Türverkleidung sind ja lediglich die Einheit mit den Fensterhebern und der Rückspiegelverstellung oder übersehe ich da was?
Vielen Dank
-
EInfach dein Android Handy per USB Kabel verbinden

Android Auto sollte auf den meisten Android Handys mittlerweile egtl vorinstalliert sein.
Muss ich irgendwas noch einstellen auf dem Bildschirm im Auto?
Wenn ich das USB Kabel anschliesse kommt das;
Screenshot_20221120_161259_Android Auto.jpgScreenshot_20221120_161316_MTP application.jpg
-
-
-
Hier ein paar Bilder vom Innenraum
- Karboneinlagen auf dem Lenkrad
- Karboneinlagen Bildschirm
- Karboneinlagen Schalter links
- Klavierlackeinlagen Mittelkonsole
- obere Lüftungsschlitze mit Chromumrandung wie untere
- Karboneinlagen bei den Fensterhebern
- Karbon mit 12Volt Anschlüssen / USB und USB C hinter der Armlehne
150.jpg151.jpg153.jpg158.jpg160.jpg161.jpg162.jpg169.jpg173.jpg178.jpg