Na, hat da jemand wieder mit Photoshop gespielt?
![]()
Na, hat da jemand wieder mit Photoshop gespielt?
![]()
Hallo zusammen
Hab Ihr gewusst, dass es neben dem Drive Mode; ECO, NORMAL, SPORT auch ein RACE Modus verfügbar ist?
Diesen muss man aber erst freischalten, wie die Cheats auf der Playstation.
1. Lenkradheizung - 2 x drücken
2. Scheibenwischerheizung - 1 x drücken
3. linke Lenkradhälfte Taste UP - 1 x drücken
4. linke Lenkradhälfte Taste DOWN - 2 x drücken
5. linke Lenkradhälfte Taste Sprachsteuerung - 1 x drücken
6. rechte Lenkradhälfte Taste Mode - 3 x drücken
7. rechte Lenkradhälfte Taste - SET - 1 x drücken
(dies muss mann in einer gewissen Zeit erst mal schaffen, ist nicht ganz einfach, da brauchts ein paar dutzend Versuche
)
8. danach kann im DRIVE MODE ausgewählt werden.
So sieht das dann aus...
ECO
NORMAL
SPORT
RACE
Viel Spass dabei
![]()
Ja es wird eben gespart wo es geht und kaum auffällt, wobei dieses Auto das erste ist, dass keine Dämmmatte in der Motorhaube hat und ich hatte schon viele ![]()
Einzig der Twingo 2011 meiner Frau hatte auch keine...
Mein Gefühl ist aber, dass das Auto auf der Autobahn leiser ist.
Habe die bestellt.
Ist das die vom Ali?
Hinten zur Scheibe hin die 2 laschen kommen aber in die Haube geschoben.
Sonst sieht die aber aus als ob sie besser dämmt als die Originale. Die Originale ist nämlich nur ne dünne harte Pappe.
Ja das ist die von ALI, danke für den Tipp mit der Lasche, leider sind auch diese Ausschnitte nicht so wie sie sein sollte.
Musste auch da ein wenig zuschneiden...
20221130_140041.jpg20221130_140047.jpg20221130_140232.jpg20221130_150530.jpg
Hallo zusammen
Mein neuer hatte leider keine Dämmmatte im Motorraum, also habe ich mich mal umgeschaut und eine günstige gefunden, diese habe ich heute montiert. Die Löcher passten zwar nicht wirklich, aber sie ist nun angebracht.
Vielen Dank
oder mit holzoptik folieren... ![]()
Carbon ist ja die Höchststrafe…das stammt noch aus den 2000ern
Ist aber immer alles geschmackssache, genauso wie die Leute die sich außen alles mit Chrom zu Pflastern
Manchmal ist auch original einfach mal das beste
das originale gefällt mir dort auch am besten. Würde das auch nicht wechseln. Hab nur ne alternative vorgeschlagen, gibts auch in ALU Optik.
solche polierten Flächen sind immer empfindlich, aber was will man da sonst hin machen?
Strukturiertes Hartplastik sieht auch neu noch besch... aus als zerkratzter Klavierlack.
Man könnte das ganze mit Karboneinlagen bestücken, da gibts ganze Sets die all diese Teile rund um den Ganghebel beinhalten.