Was habt ihr heute so an eurem Auto gemacht?

• Kamera oder Radar musst du nicht neu Einstellen, vielleicht das Licht einwenig.

Was du sicher machen musst ist ne Lenkgeometrie da mann das Federbein ausbauen muss.

Ok, also hast du das nicht machen müssen und alles hat weithin genauso funktioniert 👍🏻😊 Dann werde ich es mir doch nochmal überlegen… eigentlich fährt er sich ja super und es passt alles aber mich stört einfach der Radabstand mit den schönen GR Felgen 😖🤷‍♂️

Corolla TS GR-Sport 2.0 Schneeweiß von 06/2024

• Ok, also hast du das nicht machen müssen und alles hat weithin genauso funktioniert 👍🏻😊 Dann werde ich es mir doch nochmal überlegen… eigentlich fährt er sich ja super und es passt alles aber mich stört einfach der Radabstand mit den schönen GR Felgen 😖🤷‍♂️

Genau, musste nichts machen. Die Höhe hat mir auch nicht gepasst, zumal es noch ein GR Sport ist X/

23er Corolla Hatchback GR-Sport Ash Grey

24er GR Corolla Circuit Edition. Blue Flames

• War nur Spaß. Die Kosten für die Arbeitszeit sind in den letzten Jahren echt explodiert,nur der Mechatroniker wird keine 50€ Stundenlohn von den 100-200€ bekommen,die man bezahlt.

Boooahh, 50€ in der stunde ausbezahlt....

Da hätten wor wieder genug personal in den Werkstätten....

Zwecks tieferlegung bin ich auch bissl am überlegen...

Eigentlich hab ich mich im vorherein dagegen gesträubt, jetzt kommen aber immer mehr diese gedanken! 😂

Toyota Paseo L5 Turbo

Toyota Auris TS Hybrid

Toyota Corolla TS GR-Sport Hybrid

• Nicht schlecht,nur nicht gerade im sichtbaren Bereich. Gab es das nicht mit USB-C?

Ich hatte mir auch einen Schalter gekauft,nur ist bei mir leider nur der Steckplatz für die LWR frei und der ist größer als das Standardmaß.😖

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

• Bei mir gab’s eben den USB C-Port für das Armlehnenfach - passend zum FL in weiß :love: Mein innerer Monk ist damit auch erstmal ruhig gestellt :D

IMG_9498.jpg

Über AliExpress bestellt, Plug-and-Play. Die Angebote sind mit blauer LED, auf Nachfrage hat mir der Verkäufer aber auch weiß schicken können.

• Bei mir gab’s eben den USB C-Port für das Armlehnenfach - passend zum FL in weiß :love: Mein innerer Monk ist damit auch erstmal ruhig gestellt :D

IMG_9498.jpg

Über AliExpress bestellt, Plug-and-Play. Die Angebote sind mit blauer LED, auf Nachfrage hat mir der Verkäufer aber auch weiß schicken können.

Hast den Link dazu? Doet hab ich nur die 12V Buchse...🥲