aber auch krass dass die 200ccm mehr Hubraum da soviel ausmachen......
Das liegt nicht an den 200 ccm mehr sondern an der Mototentechnik dir ein anderer ist.
aber auch krass dass die 200ccm mehr Hubraum da soviel ausmachen......
Das liegt nicht an den 200 ccm mehr sondern an der Mototentechnik dir ein anderer ist.
Ein wirklich sehr niedriger Verbrauch für einen 2.0L VFL. Ich hätte mir besser einen 1.8L kaufen sollen,für meinen schweren Gasfuß.🤷♂️
Ich komme gar nicht mehr unter 5L/100km.
Die Wahl der Motorisierung sollte nicht vom Verbrauch, sondern vom persönlichem Bedarf abhängig gemacht werden weshalb unsere Wahl auf den 1.8er fiel. Wenn der 2.0er sonst zu dir passt sollte dich der halbe Liter Mehrverbrauch nicht stören.
Für den durchschnittliche Corolla Fahrer der sein Fahrzeug ohnehin nicht im Grenzbereich bewegt sind die Reifen mehr als gut. Denkt an meine Erstausrüstersommerreifen vom Hyundai I30, Hankook K415 aus 2010 welche ich erst 2024 gegen Goodyear Efficientgrip Performance ausgetauscht habe. Diese hatten bei mir echte 52.000km im reinem Sommerbetrieb abgespult. Als ich das Auto gekauft im Alter von 6 Jahren hatte der Hyundai bereits 82.000km auf dem Tacho, wieviel davon die Sommerreifen gelaufen sind ist ungewiss. Für mich und mein Fahrstil war sie Bodenhaftung und das Fahrverhalten noch mehr als ausreichend da ich das Fahrzeug nicht im Grenzbereich bewegt habe und immer mit ausreichend Abstand gefahren bin. Letzenendes wären die Fahreigenschaften der Reifen im Alter von 14 Jahren wahrscheinlich trotzdem unter aller Sau gewesen wenn man die getestet hätte.
Nur wären die Reifen keine Hankook (damals eine Top Reifen mit hervorragenden Eigenschaften) sondern ein Billigreifen gewesen hätten diese wahrscheinlich nicht solange gehalten.
Das war nur einer der Punkte, die ich ausgewählt habe nach der Googlesuche, da hier auch erst erwähnt wird wessen Tochter die sind nach meiner Suche.
Die Markierung der Bewertung ist ja auch nur von der Google KI.
Eine Wertung der Dinger ist mir in dem Moment egal gewesen und auch jetzt irrelevant für mich, da ich nicht nach solchen Reifen Ausschau halte.
Ich möchte dir nicht die Reifen madig reden. Einen geschenkten Gaul...
Kaufen würde ich die nicht, wenn ich diese hätte würde ich sie weiterfahren.
Lob hört sich anders an.
Da mittlerweile die Relax vieles ausgeschlossen hat was richtig Geld kostet wäre das die logische Konsequenz.
Hattest du nur Rückenwind.
Ist ein absolute realistischer Verbrauch wenn man pendelt. Da der Swace Schmalspurreifen hat ist es noch einfacher diesen Verbrauch zu erreichen. Bei meiner täglichen Pendelstrecke im hügeligen Gelände des Sauerlands komme ich auf 4 Liter/100km. Auf ebener Strecke ohne starke Steigungen werden auch Verbräuche von 3,7l erreicht.
Fahre die Atlas Green 4s.bis jetzt ist alles OK Mal sehen wenn's warm wird
Was ist Atlas 4s?
Unterbodenwäsche muss mit Vorsicht genossen werden. Normalerweise reicht der Regen vollkommen aus. Wenn mit hohen Druck das Salz an Stellen reingesteckt wird wones nicht hingehört wäre es ein Schuss nach hinten.
Das ist das Ergebnis meines entspannten Fahrens mit dem Hyundai als Gaser. Nochmal für 99,9 Cemt den Liter vollgetankt da man nicht weiß die Reise nächste Woche hinführen wird.
Aktuell auf Kilometerkosten gerechnet günstiger als unser Hybrid ![]()
In Sachen Literverbrauch natürlich nicht vergleichbar . Auch wenn man den geringeren Energiegehalt auf Benzin umrechnet liegt man bei 5,7 Liter sowie Startbenzin von ca. 1 Liter. Macht somit ca. 6,7 Liter für das pendeln auf überwiegend Landstraße.
Mit den aktuellen Spritpreisen insgesamt 8,73€ für LPG und E10.