Ich habe heute die Fußraumbeleuchtung für vorne und hinten eingebaut 🤓 Farbe ist ice blau und kommt natürlich 0,0 auf den Fotos rüber.IMG_2602.jpg
Sieht gut aus. Ist das der Nachbau Einbausatz?
Ich habe heute die Fußraumbeleuchtung für vorne und hinten eingebaut 🤓 Farbe ist ice blau und kommt natürlich 0,0 auf den Fotos rüber.IMG_2602.jpg
Sieht gut aus. Ist das der Nachbau Einbausatz?
Gesten knapp 500km über die Bahn von kusel nach Bückeburg 120-130 fast genau5 liter
Fas ist ein sehr guter Wert. Das kann der 1.8er kaum besser
"Was habt ihr heute so an eurem Auto gemacht?" gefahren
Das Auto trotz der Spritpreise bewegt. Evtl. wird es noch gewaschen.. Gehört Kostenvoranschlag holen nicht zu einer Tätigkeit was im Bezug zum Fahrzeug steht ![]()
Das sind keine Ledersitze sondern Sitzbezüge aus Kunstleder. Wie gesagt, Beschreibung entspricht nicht der Ausstattung
Alles anzeigenGuten Morgen,
hab gerade das Angebot für den 1. Service nach 15.000 km bekommen. Der Händler verlangt 590€.
Welchen Preis hat euer Händler abgerufen?
Gruß
hanauer
Ein gieriger FTH, mein 60.000er im Januar, also der große Service inkl. Klimaanlagendesinfektion hat mit 536,-€ weniger gekostet. Für einen Ölwechsel mit einfacher Sichtprüfung 300,-€ mehr als üblich.
Das sehe ich bei der aktuellen Jugend irgendwie anders...
![]()
ja gut, aufgrund von Mittelosigkeit fahren die überwiegend Moped Autos und E Scooter
Krass, D&W kenne ich auch noch. Gibts die überhaupt noch?
Die Szene wandelt sich nicht. Die Jungen von Damsals werden durch durch Junge von Heute ersetzt. Irgendjemand tritt immer in die Fußstapfen derjenigen die vernünftig werden
Weil damals bei uns wirklich jeder Asi damit rumgefahren ist. Da haben wir den Borbet A diesen Namen verpasst.🤷♂️
Das sind Szene Fahrzeuge gewesen. Welcher Normalo ist sowas schon gefahren?
Ich kenne noch "Nuggets" am Golf I. Ganz kleine Felgen (13" oder so) und breite Reifen. Und dann sind die Jungs über jede Unebenheit drübergeholpert und haben wahrscheinlich einen Gehirnschaden davongetragen...
Wenn dann mit Überrollkäfig bitte und ein Momo Lenkrad
Die Arbeitslosen Felgen .😂
Warum das denn? Die waren Toll und passen zum Stil der 90er