Mal ne doofe Frage, gilt dieses Paket ab Kaufdatum, oder kann ich das auf mein bestehendes letztes kostenloses Update stapeln?
Eine berechtigte Frage, ich schließe mich mal an.
Mal ne doofe Frage, gilt dieses Paket ab Kaufdatum, oder kann ich das auf mein bestehendes letztes kostenloses Update stapeln?
Eine berechtigte Frage, ich schließe mich mal an.
Dieses "Zuhause" oben links auf dem Bildschirm ist doch nicht etwa die deutsche Übersetzung vom Home-Screen, oder?
Wie geil, das ist mir noch nie aufgefallen, und ich gucke jeden Tag da drauf.
Nein, das ist die eingespeicherte Zuhause Adresse. Das Navi erkennt wohl das es Zuhause ist
Ich habe mich in Sachen Werkstattwahl noch nicht entschieden. Was mich verwundert sind die Unterschiedlichen Inspektionskosten bei ein und dem selben FTH.
Über das MeinToyota Portal um einiges günstiger als das Angebot was ich per Mail erhalten habe. Diese Beobachtung kann man fast auf alle Autohäuser übertragen.
Beispielsweise. Inspektion + TÜV online gebucht 530,- gesamt für den 45.000er
Per Mail angeboten 549,-€
Beim Cross noch extremer, 100,- Preisunterschied beim 30.000er. 468,- zu 568€
Anbei, das Toyota 0w16 Öl gibt es online nicht mehr bezahlbar zu kaufen. 99,-€ sollen 5 Liter im günstigsten Fall kosten.
Levoil hat es gar nicht mehr im Programm.
Update ist durch. Ca. 1,5 Stunden hat es wieder mal gedauert bis alles drauf war.
Ist somit das letzte kostenlose Update welches ich in Anspruch genommen habe. Ob ich es in Zukunft kostenpflichtig in Anspruch nehmen werde? Ich sehe da schwarz..
Bild.....
![]()
Beim ADAC GJR Test haben die als erste und einzige die Note gut erhalten.
Auch in der Reifengröße?
Update ist schon voll im Gange
Bei mir müssen jetzt auf jeden Fall bedingt durch den Schaden an der Flanke neue drauf. Jungen sehen die Falken noch aus wie Neu. Die Frage ist ob Goodyear Vecor drei auf Vorderachse und hinten bleiben die Falken oder alles neu drauf?
Laut BILD ist ja der Goodyear Vector Gen3 in der Größe 225 45 r17 nur auf Platz 6
Wer sagt das? Die Sommerbereifung ab Werk ist doch seit Jahren von Falken.
Und was ist mit den ganzen Allwetterreifen Fahrern die auch Falken haben?
Hab's leider nicht mehr gefunden. Aber wird um November letzten Jahres gewesen sein.
Ist jetzt Online und kann runtergeladen werden. Interessanterweise englisch betitelt.
Die Falken Holzreifen sind so hart,die kann man eigentlich gar nicht kaputtfahren.😅
Jetzt stelle ich mir aber immer noch die Frage warum hier falst alle als Erstausrüstung Falken Reifen haben wenn dies doch keine Erstausrüstung sein soll?