Auch ein E-Auto verbraucht. Strom. Wo kommt der her?
Aus der Wallbox ![]()
Auch ein E-Auto verbraucht. Strom. Wo kommt der her?
Aus der Wallbox ![]()
Im Sauerland mit vielen Steigungen ist ein Schnitt von 4 in meinem Fall kaum machbar.
komisch - meine App aktualisiert nicht mehr, trotz Schliessen, Ausloggen, Einloggen, ist die letzte Aktualisierung am 15.08. passiert. Hatte von Euch schon mal ein ähnliches Problem?
Anscheinend ost die eingebaute Sim auch in der Türkei inaktiv. Keine Aktualisierung seit Mitte Mai beim Corolla Cross.
Hab ich eben. Kostet n paar Euro mehr als in Dortmund aber nicht viel. Kann man ja über die MyToyota App sehen. Leider nicht bei allen Händlern. Z.B. der in Bochum und Essen. Da steht kein Preis.
Stell mal die Anfrage per Mail
Puuuuh. Es gibt echt krasse Unterschiede. Danke für deine Anregung. Habe jetzt mal geguckt. Tatsächlich ist der in Dortmund am Flughafen z.B. deutlich günstiger. 75000er für unter 400€. Das lohnt sich ja richtig. Dann werde ich wohl dahin gehen. Was ich aber am Rande gesehen habe...Die 90.000er kostet über 900€....WAAAAAAS???
Weller ind Dortmund ist noch relativ Premium vom Preis, frage mal bei Keller in Hagen an.
Definitiv lohnt es sich anfragen zu stellen. Ansonsten ist man blind dem Händler ausgeliefert und weiß nicht was einen erwartet.
Heutzutage geht es ja per Mail relativ schnell und unkompliziert.
Die 0w16 von Toyota hat noch ap sn und GF-5
Hat es dann die Freigabe für unsere Fahrzeuge oder nicht?
Allerdings sollte doch das Original Toyota Öl 0W16 GF-6B draufstehen haben oder sehe ich das falsch?
23 236 € und ohne Öl
![]()
Hast du ein Neuwagen nach der Inspektion mitgenommen?!?!
![]()
Bestimmt ein Tippfehler, aber ein Lustiger
![]()
oooh, ein Tippfehler. Ziehe 45 Euro für Öl ab und dann weißt du was wir bezahlt haben. 190,-€.
Für den Corolla Cross haben wir bei Keller in Hagen im Dezember 23 236,-€ inkl selbst mitgebrachten Toyota 0w16 Öl bezahlt gehabt.
Die Zweite Inspektion beim TS hat im selben Zeitraum 362,-€ inkl selbst mitgebrachten Toyota 0w16 Öl gekostet. Allerdings ohne Hybridcheck und ohne Wischwasser auffüllen.