Sowohl mein Corolla als auch der Camry ist betroffen.
Am 5.1. geht der Corolla zum FTH.
Was wurde gemacht? Gab es Änderungen? Ichbbin am 09.01. dran
Sowohl mein Corolla als auch der Camry ist betroffen.
Am 5.1. geht der Corolla zum FTH.
Was wurde gemacht? Gab es Änderungen? Ichbbin am 09.01. dran
ich habe meinen Termin am 09.01.23, viele Fahrten wurden nicht aufgezeichnet. Hoffe das legt sich danach
Das ist aber nur etwas, was man auf den originalen Schlüssel "drauf klebt", oder? Also kein eigenes Gehäuse?
Hatte mal einer von euch den Originalschlüssel auf? Ich frage mich, ob der wirklich so riesig sein muss. Der Schlüssel von meinem Infiniti war nur halb so groß und hatte auch das ganze Keylesszeug.
Korrekt, das Originalcover wird einfach nur aufgeklebt.
Der Bremsassistent ist super in der stadt bei langsamen Geschwindigkeiten. Auf der Autobahn sind die Geschwindigkeiten zu hoch, bis das Radar was registriert ist es fast schon zu spät. Das funktioniert nur wenn der vorausfahrende Verkehr auch in Bewegung ist. Auf ein stehendes Objekt klappt das nicht, dafür ist das System aber auch nicht konzipiert
Schon mal ohne Adatpivem Tempomat ausprobiert bei normaler Fahrt und ist es zum Einsatz gekommen?
Wofür stehen die Abkürzungen nach PDC?
So ich verabschiede mich dann mal aus dem Wartesaal. Ich durfte heute nach 8 Monaten endlich meinen Corolla TS GR abholen. Leider auf Winterreifen
Gratuliere ![]()
Den Corolla Cross bekommt unser Senior in der ersten Januarwoche. Ob es da funktioniert werde ich dann überprüfen.
Es handelt sich um einen Wunsch meinerseits da die Individualisierung es ja eigentlich vorsieht, allerdings kann man die große Kachel mit dem Navi leider nicht ändern.
Gibt es mittlerweile eine Lösung für das individualisieren des Hauptdisplays. Links oben und unten kann man ja ändern, Navi ist ja leider starr uns nicht änderbar.
*selfquote* ist das digital+ Design
Ist das Digital+ Design auch auf die anderen Ausstattungslinien portierbar? Ist ja letztendlich nur eine Softwarelösung
Hallo im Moment lässt sich die FIN Eingeben und wird erkannt aber die Prüfung auf Rückruf funktioniert nicht. Corolla BJ 2021
Über den Bot schon.