Bezieht sich zwar nicht auf den Corolla sondern unserem Pendlerfahrzeug Hyundai I30, aber auch hier werden grade Verbrauchsrekorde gebrochen. 6,67 LPG auf 100km oder ander gesagt 5,81€/100km zzgl. Startbenzin
Beiträge von collak
-
-
Ja, daran muss man sich echt gewöhnen.
Jetzt geht es aber mittlerweile mit dem Lenkrad ganz gut.
Für den Klavierlack hab ich mir zumindest für den Mitteltunnel eine matte schwarze Folie bestellt. Bin aber irgendwie zu faul das in Angriff zu nehmen.
Lenkradbedienung ist allerdings nur die halbe Miete. Als Beifahrer eher Schlecht zu bedienen.
-
-
@ ElLocko : Und dazu wäre die Hardware schon da. Ich dachte auch, die in Japan haben jeden "Blödsinn", scheinbar ist die Popo-Dusche halt wichtiger als Technik-Schnick-Schnak am Auto..
Die ist zumindest in Sachen Körperhygiene wichtiger.
-
In der Stadt wird unser Hyundai auch zum Säufer. Deshalb wird der nur zum Pendeln mit überwiegend Landstraße genommen. Der Corolla ist unser Stadtauto geworden.
-
Bin die heute Mittag mit dem Audi unterwegs und bin den Weg von zuhause bis zur Arbeit gefahren.
9,4 Liter
Das ist echt viel, aber wer kann der kann
-
Sieht anders aus. Die Ecometer Anzeige ist wie im FL.
-
Hab meinen vor 1,5 Wochen bekommen. Der Swace hat aber eine anderen eine kleineren Tacho wie die amerikanischen Modelle.
Bilder?
-
5km sind überschaubar, wobei ich muss sagen die letzten paar Kilometer hatte ich einen Actros hinter mir, so ein LKW-Kühlergrill sieht wirklich toll aus... interessant wird es wenn man den Stern fast nicht mehr sehen kann... da habe ich doch mal kurzzeitig überlegt, diese Experiment zu unterbrechen....
Man muss es ja nicht drauf ankommen lassen. Mindestens gleich schnell wie der schnellste sollte man ja schon sein, sonst nötigt man ja diesen einen zu überholen.
Da wo ich auf die Bahn fahre fängt diese auch an, somit kommen von hinten nicht welche angeschossen. Ich habe durch diese Fahrweise schon die Reichweite ausgereizt und versuche dies weiter auszureizen. Nicht weil ich es mir nicht leisten kann sondern an Spaß an der Freude.
-
Nö, das ist eine lockere, Beschreibung, wie heute mein Arbeitsweg ausgesehen hat...
So fahre ich täglich. Allerdings sind das von der Auffahrt auf die Autobahn bis zur Ausfahrt nur 5 km von der Gesamtstrecke von 21km. Da lohnt sich die Raserei nicht.