Mein 2019er TS Lounge hat eine Dämmmatte schon ab Werk.
BTT: Hat sich jemand schon diese Lexus-Motorabdeckung für den 2.0er Hybrid geholt und kann darüber berichten?
Du hast ja die absolute Vollausstattung und nicht so eine Sparschüssel wie der Rest ![]()
Mein 2019er TS Lounge hat eine Dämmmatte schon ab Werk.
BTT: Hat sich jemand schon diese Lexus-Motorabdeckung für den 2.0er Hybrid geholt und kann darüber berichten?
Du hast ja die absolute Vollausstattung und nicht so eine Sparschüssel wie der Rest ![]()
Hier gehts aber um einen Deckel auf dem Motor und nicht um die Dämmmatte für die Haube.
Nackt ist die Motorhaube trotzdem. Ich frage mich warum auf Aliexpress keine TS oder HB spezifische Matte verkauft wird. Es ist ja nur für den Sedan die Matte verfügbar.
Hallo, habe ich das richtig verstanden. Eine Motor Abdeckung ist nicht vorgesehen?
Soweit korrekt. Gibt es nicht mal als Zubehör nachzukaufen
Beum VFL bis Ende 2021 wird ja auf dem Mittleren Display im dreigeteiltem Fenster oben link entweder der Ladestand der Hybridbatterie angezeigt oder die Reichweite mit dem Durchschnittsverbrauch. Kann mich einer aufklären welcher Durchschnittsverbrauch da angezeigt wird? Das ist nicht der Verbrauch seit Tankfüllung. Der Verbrauch ab Start ist es auch nicht.
Heute mal vom Sauerland Richtung Hamm 50km mit einem Schnitt von 3,1l gefahren.
Am besten verkaufen. Ich habe heute beim FTH mal die Gebrauchtpreise gesehen: Für einen Auris (nicht näher angeschaut) wurden da 18.000€ aufgerufen, für einen 1.8er Corolla Club von 2019 mit 32Tkm knapp 24.000€ aufgerufen...
Fas sind doch eher Wunschpreise, oder? Wer bezahlt denn für ein 2019er Club oder 2018er Auris soviel Geld? Bei einem 2019er Lounge sieht es da schon anders aus.
Vielleicht liegt es an den Geldstrafen, die dort deutlich höher sind.
Das ist wahrscheinlich der Hauptgrund warum alle plötzlich gesittet fahren.
Es ist ganz ganz stark von der Topographie und der Umgebungstemperaturen abhängig. Hier ein Beispiel:
Mit Heckträger mit 2 Mountainbikes die Berge hoch und Klima an
Worst case mit schlechter Aerodynamik
Trotzdem gute Bewertung für die Fahrt .. und hoher Verbrauch
Die Bewertung hat ja nichts mit dem Verbrauch zu tun. Die Lastanforderung war ja da, trotz dessen hast du du durch dein Fahrverhalten das Optimum rausgeholt.
collak Danke, werde den Ratschlag bis 119kmh mal befolgen!
Desweiteren ist mir ausgefallen, dass die selben Autofahrer sobald sie die dänische Grenze passieren plötzlich wie ausewechselt vernünftig zu Fahren beginnen!
Ja und Dänemark ist Hybrid Land, absolut entspannend passendes Streckenprofil für den Corolla.
Zu verlieren hast du ja nichts, und der Zeitverlust ist marginal. Macht keine halbe Stunde auf der Strecke aus. Durch eine Tankpause die man weniger einlegen muss holstt du den Zeitverlust locker wieder auf.
Ach so, du meintest damit den Atmosphären Druck!? Ganz schön umständliche Erklärung für einen Sauger, hab ich so noch nie gehört.
Hast recht, hätte auch Saugmotor schreiben können. In dem Moment fiel es mir nicht ein ![]()
Wahrscheinlich war ich gedanklich bei meiner Heizungsanlage. Der Winter kommt bestimmt.