Das fahre ich regelmäßig mit dem Verbrauch sobald es über ca 5 grad hat. Mit ACC auf 95km/h , dem Lenkassistenten und nur den Daumen unten am lenkradkranz und ihm zu sagen das ich da bin. Bis auf die 2 Autobahnkreuze fährt er dann alles komplett alleine. Und wie man sieht wäre auch noch weniger möglich wenn ich nach der Autobahn an den Ampeln nicht so stark beschleunigen würde. Mache ich aber gerne wenn ich vorn stehe. Spaß muss ja auch sein
Kommt es an die null grad geht es auf die 5 Liter, dann nutze ich vermehrt die Sitz- und Lenkradheizung sowie die Heizung für die Scheibenwischerauflage wenn es regnet, dann laufen die Wischer ruhiger und perfekt weil das Gummi warm ist
Heizung ist bei mir auf 23,5 grad und AC an. Winterräder sind 225/40 R18 mit 2,6 bar vorn und 2,4 bar hinten mit schönem Komfort. Also nicht zum Ballon aufgefüllt. Fahrmodi ist Comfort, also Motor Läuft im Normalmodus und das Fahrwerk butterweich.
Das ist ein Top Verbrauch, und das ohne zum Schleicher zu werden, ohne Comforteinbußen. Werde heute mal de Tierpark in Hamm ansteuern, 43 km Fahrt, mal sehen wo ich landen werde.
Funktioniert bei irgendeinem vom euch die Übertragung der Routenplanung von der Myt App an das Fahrzeug? Das Fahrzeug ist nicht über das WLAN angebunden, außer das Mobile Hotspot vom Fahrzeug bei Bedarf.