Mein FTH hat bei der Übergabe irgentetwas von einen MyT APP Nachfolger ist in der Entwicklung und soll irgentwann MyT App ersetzen...
Hat meiner auch im April schon gesagt das was neues kommen sollte. Er meinte auf den August-September
Mein FTH hat bei der Übergabe irgentetwas von einen MyT APP Nachfolger ist in der Entwicklung und soll irgentwann MyT App ersetzen...
Hat meiner auch im April schon gesagt das was neues kommen sollte. Er meinte auf den August-September
Ich wünsche mir wirklich einen normalen Tempomat zurück...
Gibts ja. Ich meine es gibt 3 Tempomaten. Der normale, der Radargesteuerten und einer der mit Temposchilder arbeitet. Ich benütze nur selten den Tempomat und dann nur den normalen
Ah ok. Ich leg mein S22+ immer in die Induktionschale um es aufzuladen. Ist aber schon krass was es dann an Akku verbraucht für den AA Dongle! Ja in der Ladeschale bleibt der Akkustand gleich.
Wenn du dein S21 mit dem Toyota Multimedia verbindest, nicht über Antroit Auto, hast du dann auch Bluetooth Verbindungsprobleme wenn du Spotify hörst? Das er Spotify starten will und dann Bluetooth Einstellungs Bildschirm welchselt und das zwischen 5-20 mal. Ist echt mühsam das ganze
Mir ist auch aufgefallen wenn man beim Samsung unter Bluetooth bei Car Multimedia das LDAC aktiviert ist, gehts schneller mit Spotify Verbinden
AAWireles 2023 gibt es momentan bei Amazon für 67,19 €!
Ich habe mir das Teil mal bestellt.
Hab vor ca 2 MT auch nicht mehr bezahlt. Verbindungsmässig habe ich keine probleme aber mir saugt der Akku des Samsung S22+ zuviel und wird extrem heiss, wenn ich über AAWireless gehe Darum habe ich es momentan wieder ausgesteckt.
Hallo
Weiss einer wo sich die Sicherung für das Radio (Multimedia) befindet? Ich habe das gefüll das das Multimedia nicht richtig will, egal was es harzt in allen Ecken. Scrollen geht recht schlecht, DAB Empfang schlecht usw.
Weiss eben nicht ob es gut wäre mal für ein paar Min. Stromloss zu machen, damit ich nicht das ganze Auto Stromloss machen muss, reicht doch nur die Sicherung des Multimedia.
Gruss Wädi
SOOOOO ich verabschiede mich, aber nur aus dem Wartesaal und bringe bisschen mehr Farbe in dieses tolles Forum
![]()
20230630_102827.jpg20230630_102928.jpg20230630_103134.jpg20230630_103218.jpg20230630_103233.jpg
Gratuliere.... Richtig schön die Farbe.
Das Blau hätte ich auch genommen wenn ich nicht schon ein blaues Auto hätte .
Die Geschenkbox gibts bei uns nicht...
Ist natürlich DAB+ gemeint Gibts überhaupt DAB ohne +?!
Ich glaube Toyota und Lexus bezeichnen ihr nur mit DAB!
Ja bin ein schweizer Danke
Auch bei mir ist der DAB Empfang nicht der beste hab auch immer Unterbrechungen, ich vermutte es liegt an der Software oder am Emfangsmodul-Antenne!
Sonst habe ich auch das gleiche Problem wie du bei der Senderliste
Hallo
Wollte mal fragen ob bei euch auch die Senderlogos manchmal ewig brauchen bis sie angzeigt werden, z.m in der Senderliste links